markus_kloter Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Zäme, Auch ich habe die Gunst der Stunde genuzt und ein Paar Bilder gemacht. HELLO Mad Dog im T/O auf der 16 Emirates A-340-500 nach Dubai Der grosse Bruder auf Nach Bangkok Corendon B-737 charter in die Türkei Air Caribes Kommt auf Besuch zu SR Technics Balkan Hollidays kahm zu früh rein dadurch Korean B-747 verpast . . . Mahl was Schickes kleines zwischendurch Gulfstream IV-SP Global Express mit schweizer Reg Im Anflug HELVETIC Foker-100 Clickair Für air Nostrum A-320 "schönes Farbschema" Edelweiss air A-320 am Abend Grosser Bruder Zurück aus Mombasa Chälli 605 der REGA Germanwings aus Köln Gulfstream G-550 der Exekutiv AG Zum schluss noch Swiss-Buss Grüsse Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Markus! Tolle Bilder! :cool: Die sind dir sehr gut gelungen! Am besten gefällt mir die A340-500 der Emirates, auch wenn sie ein bisschen "unterbelichtet" ist! ;) Freue mich ebenfalls auf mehr Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Markus, Die Bilder wo du gemacht hast sind 1A. Du hast die Kamera sehr gut im griff.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petereva Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Markus. Tolle Bilder. Bin auf weiteres gespannt. Mein Favorit: Helvetic Fokker 100 Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 @Wisi,danke fürs kompliment,werde die nächsten Bilder im 1000 Format im ins Forum bringen.die 24 pixel tun für einmahl nicht weh oder? Danke an allle fürs Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Sehr schöne Bilder, Markus.. Chälli 605 der REGA Gibts den Flieger (REGA) für den FS9? Wenn möglich in guter Quali:) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.