Martin20 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo ich habe ein Problem: Ich habe ein BIld von mir in einem anderen Forum gepostet allerdings kam dort anstatt des BIldes das Logo von airliners.net. Wenn ich das BIld jetzt anklicke (auf large) ist es nicht mehr sichtber! http://www.airliners.net/open.file/1121564/L/ Weiß irgendjemad Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Also bei mir funzt das ohne Probleme:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hmmm dann scheint das Problem sich auf meinen Rechner zu beschränken... trotzdem komisch EDIT: Hat sich erledigt nun gehts auch bei mir wieder. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 EDIT: Hat sich erledigt nun gehts auch bei mir wieder. Sorry Hehe, kein Problem:) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Geht problemlos, oder..? Eben nicht... Airliners.net hat die externe Verlinkung unterbunden und es wird nur eine Platzhaltergrafik angezeigt, dass eben selbiges verboten ist. Wenn man das Bild natürlich im Browsercache hatte, sieht man das bild noch normal. Drükt man dann F5 oder leert den Cache, sieht man auch den Platzhalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Eben nicht... Airliners.net hat die externe Verlinkung unterbunden und es wird nur eine Platzhaltergrafik angezeigt, dass eben selbiges verboten ist.Wenn man das Bild natürlich im Browsercache hatte, sieht man das bild noch normal. Drükt man dann F5 oder leert den Cache, sieht man auch den Platzhalter. Genau so ist es, Hotlinking ist bei A.net nicht mehr gestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Tatsächlich...Danke für den Hinweis Viktor.Hoffe man sieht trotzdem noch Bilder von Euch Airliners.net Verlinker (nicht abwertend verstehen!!) hier im Forum. Wenn die denn endlich mal wieder was von mir annehmen würden :009: :D War nur eine Frage der Zeit, bis airliners.net das ganze auf den Senkel geht. Allerdings ist dieser Platzhalter von der Dateigröße von 29kb größer als ein Thumbnail ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.