Maibach Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Heute habe ich in LSZB eine Gulfstream 200, Baujahr 2001 der TAG AVIATION SA gesehen. Es ist ein schöner und eleganter Flieger! Die Bilder kann ich erst etwa in 10 Tagen liefern, da ich noch keine Digi Kamera habe. Wenn ich den Piloten richtig verstanden habe, gibt es in Europa nur etwa 2 - 3 von diesem Typ. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hast du eventuell auch noch verstanden wann er gehen sollte? Bei mir war das Licht nicht mehr zu brauchen, als ich am Flughafen ankam! (Es handelt sich übrigens um die HB-JEB, welche vor einiger Zeit eine neue Bamalung bekam.) Mit der HB-IUT und der HB-JEB gibt es mindestens schon zwei im CH-Register. Schöne abe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 (Es handelt sich übrigens um die HB-JEB, welche vor einiger Zeit eine neue Bamalung bekam.) Mit der HB-IUT und der HB-JEB gibt es mindestens schon zwei im CH-Register. Wobei die IUT eigentlich (noch) keine Gulfstream ist, sondern eine Galaxy, da sie vor der Übernahme durch Gulfstream gebaut wurde. Sorry für die pingelige Korrektur, als Bizjetfan sticht einem sowas nunmal ins Auge. :) Ich hätte beide irgendwo in meiner Fotosammlung, möchte aber Hans-Ruedi die Show nicht stehlen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo zusammen ja es war die HB-JEB. Der indische Pilot durfte wohl aus sicherheitsgründen nicht so nahe an den Zaum kommen. Ich habe ihn aber nur nach dem Flugzeugtyp gefragt, da ich dieses Model nicht kannte. Bei den Bilder wird es aber schon noch gut 10 Tage dauern bis ich die habe. Hatte heute einen neuen Film eingelegt und der ist noch nicht voll. Ja das ist halt der Nachteil der (3 Jahre) "alten" Nikon. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 es gibt in Österreich auch noch die N845GA steht anscheinend gerade zum Verkauf. wird als Gulf 200 und als Gallaxy gehandelt... kommt auf die Seite drauf an *G* .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo hier nun die versprochenen Bilder der Gulfstream 200 der TAG AVIATION SA. Gesehen am 11. Oktober 2006 in Belp. Es ist, wie hier schon geschrieben, einer der wenigen Gulfstream 200 die es in Europa gibt. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.