Zum Inhalt springen

Ostsbirien Wasserbilder

Romair

Empfohlene Beiträge

na das sind ja mal schöne Bilder :)

wo hast denn die Bilder aufgenommen?

sieht man ja auch nicht alle Tage :)

LG Peter

Hallo zäme

Diese Bilder sind alle aus Jakutsk Airport in Jakutien wo es in 2 Monaten 40 - 60° minus hat und die Lena bis zu 3 Kilometer breit ist und den anstatt als Schifffahrtsweg als Autostrasse benutzt wird.

Sobald ich Zeit habe, gibt es noch Bilder aus Chabarovsk, Sachalin, Petropavlosk/Kamchatka alles östlich bis zur Grenze nach China und Japan.

Gruess Roger

:D Hallo Roger,

sehr schöne russische Gerätschaften, die Du uns hier zeigst!!

Vielen Dank! Hoffe doch, dass ihr eine gelungene Reise mit 'Reisebüro Guido':D

hattet!

Leider konnte ich diesmal nicht teilhaben 'notenoughmoneyatall', aber nächstes Jahr nach Moskau an die MAKS wird sicher drinliegen:008:

Bin auf mehr Fotos von Dir gespannt!

Bis bald viele Grüsse Andy

Hallo Roger!

Sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst! :cool:

Über Fotos von russischen "Geräten" freue ich mich immer!

Kann es kaum erwarten, wenn du uns den nächsten Bericht zeigst! ;)

:D Hallo Roger,

sehr schöne russische Gerätschaften, die Du uns hier zeigst!!

Vielen Dank! Hoffe doch, dass ihr eine gelungene Reise mit 'Reisebüro Guido':D

hattet!

Leider konnte ich diesmal nicht teilhaben 'notenoughmoneyatall', aber nächstes Jahr nach Moskau an die MAKS wird sicher drinliegen:008:

Bin auf mehr Fotos von Dir gespannt!

Bis bald viele Grüsse Andy

Hallo Andy

Ja schade, dass Du nicht dabei warst. Aber Du hast auch viel Geld gespart. " Nun muss ich nach meiner Pensionierung zusätzlich wieder 2 Mt. Kartoffeln essen. Aber ich nehme dann Russische. Meinen obligaten Jet -Doppelsteuerflug lag da nicht mehr drin aber die Jak-52 mit der Rolle nach einem low pass war auch gut.

Da Sachalin so halb japanisch ist, sind die Preise auch entsprechend in den Hotels. Das beste war natürlich die Verhaftung durch die MP auf der Chabarovsk Military Airbase durch die MP:D obwohl dort ein "publik open day" stattfand. Aber die Rucksackgrösse löste das halt aus und anstatt schöne Chabarovsk girls zu fotografieren (wie ich es tat) wurden halt akribisch Immatrikulationen fotografiert. Wir mussten dann alle Bilder von den Transportstaffeln löschen. Aber ich habe bereits die Bilder auf dem

Microdrive reaktivieren können.

Also die Bilder kommen irgendwann noch.

Grüssli Roger

Ääääääääähm....gibts nen Nachschlag?! :eek: :005:

Wirklich tolle Bilder von einem Fleckchen Erde, auf dem ich wohl nie knipseln werde... Auch die Quali der Aufnahmen ist genial! Die Spiegelungen im Wasser sind jeweils mehr als perfekt...ich fall vom Hocker! Suuuper!

Ääääääääähm....gibts nen Nachschlag?! :eek: :005:

Wirklich tolle Bilder von einem Fleckchen Erde, auf dem ich wohl nie knipseln werde... Auch die Quali der Aufnahmen ist genial! Die Spiegelungen im Wasser sind jeweils mehr als perfekt...ich fall vom Hocker! Suuuper!

Hallo Schieb mal ganz schnell 2 nach.

Der Haufen kommt dann.

Gruss Roger

Neue Bemalung der Vladivostok Avia

Tu-154_900.jpg

Russian AirForce An-12 at Chaborovsk AirBase

AN12_900.jpg

Russian AirForce An-12 at Chaborovsk AirBase

An-12_900_2.jpg

Argh, herrlich die Bilder. Da ich in meinem FS gerade am Russian AI aufbauen bin, freuts mich besonders, mal die realen Vorbilder zu sehen. Vor allem "mein" Liebling, die Tu-154 :cool:

Grüsse

Christian

Argh, herrlich die Bilder. Da ich in meinem FS gerade am Russian AI aufbauen bin, freuts mich besonders, mal die realen Vorbilder zu sehen. Vor allem "mein" Liebling, die Tu-154 :cool:

Grüsse

Christian

Hallo Christian werde in kürze Tu-154 Superbilder hier zeigen.

Bemalungen die Du bestimmt nicht kennst.

Gruss Roger

Hallo Roger!

Tolle Bilder aus einer Gegend, die den meisten von uns hier wohl nicht so geläufig ist - um so gespannter sind wir auf den Nachschub. Ich freue mich darauf!!

By the way: Liegen dort überall Pfützen rum?:)

Gruss und danke für die Leckerbissen!

Ueli

Hallo Roger!

Tolle Bilder aus einer Gegend, die den meisten von uns hier wohl nicht so geläufig ist - um so gespannter sind wir auf den Nachschub. Ich freue mich darauf!!

By the way: Liegen dort überall Pfützen rum?:)

Gruss und danke für die Leckerbissen!

Ueli

Hallo Ueli

Wasserpfützen und Müken ist im Sommer die Plage dort.

Der Boden ist Permafrost, der Sommer ist sehr kurz somit kann dass Wasser nicht ablaufen. Also in Jakutsk nimmt man Schuhe und keine Sandalen.

Gruss Roger

Hallo Christian

Neben den Wasserbilder habe ich jetzt Sibiren 1. Teil aufgefahren.

Im 2. Teil gibt es dann schöne Airliner.

Könntest Du mir eventuell mal Deine FS Russian Traffic zur verfügung stellen (PM) als Gegenleistung würde ich Dir dann die nicht komprimierten Tu-154 er senden.

Gruss Roger

ehm, hätte ich kein Problem damit, wenn ich wüsste, wie ich dir meinen russischen AI Traffic zukommen lassen sollte. Müsste ja da die gesamten Aircraftordner inklusive Repaints etc. und alle Traffic.bgl Files zusammenkramen und senden. Sind aber sicher weit über hundert Megabyte, ein bisschen viel für PMs und Mail, oder? Falls du eine Alternative weisst, lass es mich wissen. Oder wenn du nur die Traffic.bgl Files willst?

Grüsse

Christian

na das sind ja mal schöne Bilder :)

wo hast denn die Bilder aufgenommen?

sieht man ja auch nicht alle Tage :)

LG Peter

Hallo Peter

Bin noch eine Antwort schuldig. Die Bilder wurden in Jakutsk aufgenommen.

Bedingt durch den Permafrost verbleibt dort das wasser nach starken Regengüssen für längere Zeit auf den Böden und es bleibt Zeit zum ablichten. Bekannterweise geht man ja eher bei Sonneschein auf Flugplätze und nicht wenn regnet und stehendes Wasser habt.

Gruess Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...