B-757 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo zusammen wie versprochen zeige ich euch die Fotos der Zubringerbuse Haben echt tolle Suchet drauf Viel Spass Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Sehr nette Idee, da muss ich doch auch mal kramen... Ganz ohne Fahr- bzw. Flugzeuge: Klappe schon auf, Strom anstöpseln: Das "gelb" der Bully-Schnauze kann ich mir einfach nicht erklären: Leider ist der Trecker nicht ganz drauf (dafür aber die Mädels...;) ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hägar Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 In Paris CDG werden die kleinen Maschinen durch das Wägelchen am Hauptfahrwerk gepusht. Der Bediener steht dabei in einigem Abstand zum Fahrzeug und nutzt wohl eine Fernbedienung. Wer lenkt den Flieger? Keine Ahnung! Das Flugzeug wird vom Cockpit aus normal via Bugradsteuerung gelenkt, strikte nach den Anweisungen des "Bedieners". Gruss Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, auch ich hab noch einige Bilder gefunden. 2 der Flächenkehrmaschienen vom Airport,wobei die Jetbroom auch im Winterdienst eingesetzt wird.Foto M.Kaufmann bei einer Demo.in Ulrichen VS einer Jetbroom mit 8 Meter Schneepflug Trackjet mit der unteranderem in der Nacht Gummiabrieb auf den Pisten entfernt wird oder auch Demarkierumgen von Strassenmarkierungen.Eigentlich ist es eine Schneeschleuder. Flugzeugbetankung noch zu guterletzt einbild wo ich mal eingescant habe gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 noch zu guterletzt einbild wo ich mal eingescant habe Elefantenstark! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hier noch ein paar aktuelle und ehemalige Fahrzeuge der Luftwaffe. Auf allen 9 Schweizer Militärflugplätzen sind mehr oder weniger die gleichen Fahrzeuge im Einsatz. Die Bilder 3-5 enstanden in den erste Wochen mit meiner ersten Kamera.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Nette Idee, der Thread... Muß auch mal stöbern; auf die Schnelle hab ich den gefunden: (Ob der auch ne neue Bemalung kriegt?) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Diesen Bus konnte ich auf Tegel knipsen:rolleyes: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Balmer Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Die Leuchteinheiten zeigen den Füllstand des Wassertanks (grün) und des Schaumextrakttank (gelb). Ich habe mich schon 1000mal gefragt was diese Leuchten sollen, jetzt weiss ich es, merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 witziger Thread, der mal ganz andere Perspektiven zeigt... hier mein Senf dazu aus Tegel: Hubwagen der GlobeGround beim Beladen.. kleiner Pusher mit Stange... ...und der große Bruder. DB-Twins suchen Schatten ...derweil tobt sich die Tegeler Feuerwehr an dieser ausgedienten Boeing 707 der LH aus:p ...ach ja der Crewbus - er darf nicht fehlen...mal schwarz, mal rot-weiß, oder wie hier: elegant in silber für BA im Einsatz:008: Hallöchen...! ich weiß - kein Fahrzeug, aber dafür haben die beiden Rückenwind:005: gesehen in SXF...(vorsicht Plattenbau!!:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 :cool: Ground Power Unit in Kaliningrad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beni Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 In Paris CDG werden die kleinen Maschinen durch das Wägelchen am Hauptfahrwerk gepusht. Der Bediener steht dabei in einigem Abstand zum Fahrzeug und nutzt wohl eine Fernbedienung. Wer lenkt den Flieger? Keine Ahnung! Der Pilot auf Anweisung des "Modellfliegers", dh. der Person mit der Fernsteuerung. "turn left, turn right" So war es wenigstens vor einigen Jahren In BRU. Interessant ist noch, das der Minitraktor über Walzen das Rad des Flugzeuges antreibt, also zum pushen nicht selber fährt (vorher und nacher natürlich schon). Ist der push-back beendet, werden die Walzen geöffnet und das Flugzeug rollt aus eigenes Kraft weg. Es ist wichtig, dass man die ersten Meter gerade aus rollt... Man dachte früher, dass sich dieses System durchsetzen würde, doch dann kam das System Goldhofer, bei dem das Bugrad aufgeladen wird, was weniger umständlich ist und viel schneller geht. Edit: Sorry Ruedi, habe dich "überlesen" in den vielen Bildern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab mal wieder dieses Thema hervorgekramt, gibts neues an der "nicht Flieger Foto" Front? Neue Gastbrücken für A-380, Schlepper etc. ? Würd mich freuen wenn dieses Thema wieder belebt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ehmm. Ein Paar ZRH Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ha! Das sind wohl Spotter mit Leitern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaPapa Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo zusammen:cool: Das ist eine super Idee! Hier ist noch eine Kleinigkeit von mir: LG Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bieten kann ich mal eine Rundum-Bedienung eines Air Mauritius A340-300 oder eine Jetway in der Nacht, ... "Stranger in the night".... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 In ZRH aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Peter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Scharfe Kurve Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YvesHeller Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, da hab ich auch noch was ;) Grüsse Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo zusammen:cool: Das ist eine super Idee! Hier ist noch eine Kleinigkeit von mir: LG Alen Sind die Aktuell??????? Will unbedingt mal eine EK 310F Ablichten. Wann kommt sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hmmm..Gerardo :009: Singapore?:005:Ich glaube, dir ist ein Fehler beim Zitieren unterlaufen .... :009: :p Danke für den Hinweis. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Genau! Ich war der andere am Zaun :p:p .... der auf der Leiter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo Habe noch etwas: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.