Eagle88 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die iFly B747 auswähle und damit einen Flug starten möchte, stürzt der Flusi ab, das Fenster mit dem Ladestatus kommt zwar, bleibt aber bei "Szenerien 0%" stehen und nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung "FS9.exe hat ein Problem festgestellt und muss blabla". Dieselbe Frage hat schon jemand in einem anderen Thread gestellt, darauf aber keine Antwort bekommen. Weiss jemand was das sein könnte? Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Aalso, ich habe herausgefunden an was es lag: Ich habe bei der Installation den Installationspfad C:\Programme\...\FS9\iFly angegeben, weil ich nicht sicher war, ob das Setup die Dateien richtig den Ordnern im FS9 Hauptverzeichnis zuordnet, ich dachte, man kann ja die Inhalte der neuen Ordner verschieben. Nun hat mir das Setup wie geplant in den Ordner iFly die Ordner Aircraft Effects etc. hineinkopiert, deren Inhalte ich nun in die richtigen Ordner verschob. Das SP1 und 2 installierte ich auf dieselbe Weise und verschob die neuen Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse im FS9 Hauptordner. Vorhin habe ich alles noch einmal deinstalliert und habe beim Installationspfad nur noch C:\Programme\...\FS9 angegeben, in der Absicht, dass das Setup die Ordner und Dateien gerade in die richtigen Ordner des FS9-Hauptverzeichnis installiert (B747-400 zu AIRCRAFT, gauges-files zu den GAUGES etc.), was es dann auch tat. Und ebenso habe ich jetzt auch die Service Packs installiert. Und siehe da, es funktioniert. Keine Ahnung weshalb das mit drag&drop nicht funktioniert hatte. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich sollte ein den Setup.exe's ein bisschen mehr zutrauen;-). Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.