volki Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Zusammen. Ich habe mir vor etwas mehr als 2 Jahren das CH Yoke USB Version gekauft, es aber sehr, sehr selten in Verwendung gehabt und deshalb möchte ich es verkaufen. Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr. Treiber-CD ist noch vorhanden (wobei es im Internet sicher aktuellere gibt). Zustand ist neuwertig und voll funktionsfähig. Meine Preisvorstellung wären 120.- Euro. Versand in D oder CH wäre kein Problem, Abholung natürlich ebenso wenig. Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte per PM. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volki Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 - verkauft - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.