Hotelbravo Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo zusammen Wie ist das wohl? Für die Benützung des Flugsimulator 2004 liegt stets die 4. CD im Laufwerk. Diese weist schon etliche Gebrauchsspuren auf. Ich dürfte doch via Microsoft/Games - unter Angabe der Lizenz-Nummer - eine Ersatz-CD erbitten? Oder wäre eine FluSi-Installation so möglich, dass es diese 4.CD gar nicht ständig im Laufwerk braucht... Viele Grüsse Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Also bei mir funktioniert alles ohne CD. Ich habe aber keine besondere Installation vorgenommen o.ä. Und um jegliche Vorwürfe direkt zu klären: Ich benutze keine NO CD Cracks o.ä. Die DVD war bei einem Laptop dabei den meine Mutter gekauft hat, und einmal installiert und das Spiel hat nie mehr nach einer CD gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Harald, es gibt eine einfache Möglichkeit, den Flightsim ohne CD zu starten. Schau mal >hier vorbei. Der vierte Eintrag wäre das, was du suchst. Dazu musst du aber die Version 9.1 (d.h. das einzige Update) vom Flightsimulator installiert haben. Eventuell kommt es auch darauf an, ob du die englische oder die deutsche Version vom Flightsim hast. Falls die Datei von meinem Link nicht klappt, einfach mal bei Google nach "flight simulator" und "no cd" zusammen suchen. Zum Thema siehe auch >hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.