Diuhh Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo zusammen Ich verstehe sowieso nicht warum es innerhalb einer Gesellschaft (auch wenn sie International und European Airlines heissen) verschiedene Arbeitsbedingungen für Piloten gibt. Auch noch heute im Jahr 2006 spielt es eine Rolle ob man mal für Swissair oder Crossair gearbeitet hat. Kommt mir irgendiwe komisch vor und überhaupt nicht typisch schweizerisch. Vielleicht sieht man es irgendwann ein, das verschiedene Bedingungen nur für Spannungen und Diskussionen sorgen! Das war meine ganz spontane Meinung:cool: Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich verstehe sowieso nicht warum es innerhalb einer Gesellschaft (auch wenn sie International und European Airlines heissen) verschiedene Arbeitsbedingungen für Piloten gibt. Wie schon mehrfach erwähnt, wird ind er internationalen Luftffahrt eher umgekehrt ein Schuh draus: Bei vielen anderen Gesellschaften gibt es unterschiedliche Tarifverträge (sowohl Arbeitszeiten wie auch Entgelt etc betreffend) bei den "Großen" und den "Kleinen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.