asiaflyer Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, Ich hab da ein kleines Problem ! Wenn ich mich im Anflug befinde, heißt es meistens : Decent Decent , pull up, pull up. Was mache ich da falsch ? Danke für eure Hilfe. MfG Klaus Zitieren
speedbird1 Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo Klaus Wenn Du im Anflug bist, kann die Warnung aus 2 Gründen kommen. - das Fahrwerk ist noch nicht ausgefahren und Du fliegst bereits tief (zu tief). - das Fahrwerk ist zwar ausgefahren, aber der Gleitwinkel ist zu steil. Aus meiner Erfahrung gibt es im FS auch Flughäfen, welche mit sehr starkem Gleitwinkel angeflogen werden müssen oder Du überfliegst kurz vor dem Pistenanfang noch ein Hindernis in sehr geringer Höhe. Da hören die Warnungen dann nicht mehr auf pull up pull up pull up.....:eek: Wenn Du mit dem Gelände vertraut bist, ist es kein Problem, solange nicht noch höhere Hindernisse auf Deinem Kurs sind. Sehr wichtig ist es, die effektive Höhe im PFD (Primary Flight Display) sehr genau im Auge zu behalten und wenn nötig sofort Sinkflug beenden und in Steigflug wechseln. Das Allerwichtigste: Nerven bewahren!:D Gruss Robi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.