Zum Inhalt springen

PMDG 737-600 NG Keine MFD Anzeigen mehr.....?

Roberto

Empfohlene Beiträge

Musste meine PMDG neu installieren und habe nun keine Displayanzeigen PFD etc. mehr......(alles bleibt schwarz). Ich meine, meine Checklist so wie immer abgearbeitet zu haben. Kann irgend eine dll oder ähnliches fehlen?........FSUIPC? Weiss mir erstmal keinen Rat mehr.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke

• 2 Wochen später...

Hallo Roberto,

ich kann Dir zwar nicht helfen habe aber das gleiche Problem, kann zudem weder die Schalter für F/D A/T HDG usw. schalten. Die Angaben für die Höhe, Geschw. HDG usw. bleiben auch schwarz. Habe schon alles versucht, installiert, deinstalliert mit FS9.0, mit FS 9.1, es geht einfach nicht. Und ich habe die registrierte FSUIPC drauf. Bin auch ziemlich ratlos.

Fliege jetzt nur noch mit der PSS A 320 Family

Gruß aus EDDK

Klaus

Kann es sein dass die Gauges im Main Panel irgendwie kaputt gegangen sind (rumpfuschen in der Panel.cfg o.ä.?) dass könnte das Problem von Klaus erklären.

Hallo Tim,

also ich habe nirgendwo "rumgepfuscht" weil ich keine Ahnung habe von der ganzen "rumpfuscherei". Ich installiere meine Käufe in der Hoffnung das ich sie dann auch ordentlich nutzen kann. In die Analen der Ordner usw. traue ich mich garnicht hin weil ich Angst habe mehr zu zerstören als sonstwas.

Habe meine PMDG 737 schon xmal deinstalliert und wieder installiert, nix, es geht einfach nicht.

Selbst bei Aerosoft konnte man mir nicht helfen

Gruß aus EDDK

Klaus

Hallo Tim,

also ich habe nirgendwo "rumgepfuscht" weil ich keine Ahnung habe von der ganzen "rumpfuscherei". Ich installiere meine Käufe in der Hoffnung das ich sie dann auch ordentlich nutzen kann. In die Analen der Ordner usw. traue ich mich garnicht hin weil ich Angst habe mehr zu zerstören als sonstwas.

Habe meine PMDG 737 schon xmal deinstalliert und wieder installiert, nix, es geht einfach nicht.

Selbst bei Aerosoft konnte man mir nicht helfen

Gruß aus EDDK

Klaus

Hallo, ich vermute, daß dies weniger an PMDG oder FS9 liegt, sondern eher an fehlenden Windowsfonts. Somit würde ich vorschlagen, mal alle Fonts aus der Windowshomepage herunterzuladen.

Gruß Michael

Hmmm.....Da war doch was, da war doch was.......!?

Ich meine, dass, wenn man das 2D Panel benutzt, man einfach mal kurz die Sicht nach links oder rechts ändern soll (also mal kurz links oder rechts zum Fenster rausblicken) und dann sind die Anzeigen wieder da!?

Jedenfalls ist mir das schon x-mal so passiert, als ich noch regelmässig das 2D Panel verwendete. Ich hoffe, dass das bei dir auch daran liegt.

Ein Versuch ist es zumindest wert...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...