dens Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, Eine neue Airline in des Schweiz : http://www.alpwings.com . Nur ein Flugzeug (embraer 135) une nur zwei Destinationen : LCY und LGW. Laut die Marketing-chefin, die Airline will andere Flugroute starten : Moskau und St Petersbourg. Was denkt ihr über diese neue Fluggesellshaft? Gruss aus dem Wallis, Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Endlich, eine Airline die mich um die Welt fliegen kann ;) Viel Glück... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Preisdruck auf die Route ZRH-DME oder ZRH-SVO wäre aus unserer geschäftlichen und meiner persönlichen Sicht sehr wünschenswert. Allerdings scheint es hier ja um verbindungen ex Sion zu gehen. Reiche dekadente Russen direkt in Skiorte zu fliegen ist eine mögliche Marktnische, allerdings bin ich da zu wenig vom Fach um ein seriöses Urteil abgeben zu können. Gruss Flavio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Also London - Sion wird sicher gut laufen den Winter durch. Habe den Flug mehrmals gemacht Zürich - Sion - London - Sion - Zürich und war praktisch jedes Wochenende voll als Swiss das Ziel noch anflog. Schade das es letzten Winter nicht stattfand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 ...Reiche dekadente Russen direkt in Skiorte zu fliegen ist eine mögliche Marktnische... Kommen die nicht mit dem Privatjet :005: ... Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Was ist eine Fliggesellshaft? :confused: :confused: :005: :D Nehme mal Fluggesellschaft an, auf deutsch :) :005: :rolleyes: Aber Denis spricht wahrscheinlich französisch, so wie ich das sehe ;) Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Da es in letzter Zeit ruhig geworden ist um das Projekt, hatte ich einen Emaildienst eingerichtet, der eine Benachrichtigung sendet, sobald sich etwas am Handelsregistereintrag ändert. Und siehe da, heute erreicht mich ein Email-Ticker. Leider keine guten Nachrichten. Alp-Wings AG in Liquidation Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 05.02.2008 aufgelöst. Handelsregistereintrag Sieht ganz danach aus, als würde Alp Wings leider für immer auf der Liste der Schweizer Airlineprojekte, die nie in die Luft gegangen sind, bleiben. Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Sieht ganz danach aus, als würde Alp Wings leider für immer auf der Liste der Schweizer Airlineprojekte, die nie in die Luft gegangen sind, bleiben. Schade! Ist in bester Gesellschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.