Zum Inhalt springen

Keine RWYs auf dem ND der LDS.

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin wieder einmal auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe kürzlich die neuen NAVDATAS (ehem.AIRAC) downgeloadet. Dann ist mir aufgefallen, dass die RWYs auf dem ND der LDS nicht mehr angezeigt werden.

Deshalb habe ich wieder die alten AIRAC Daten rüberkopiert, aber das Problem bleibt leider weiterhin bestehen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Herzlichen Dank.

Gruss

Patrick

AIRAC 0609. Der neue ist ja jetzt kostenpflichtig, nicht dass das ein Problem wäre, aber dort sind bisher noch fast keine SID/STARs enthalten, ist das korrekt?

Gruss

Patrick

Genau ja. Sie werden voraussichtlich mit dem 0701 erscheinen (17.1.2007). Mit der Leveld sollte es aber kein problem sein, den 0610 zu installieren, den sie ist in dieser hinsicht besser als die PMDG, bei der PMDG erhälst Du jedes mal eine Error Meldung wenn die benötigte Fix nicht auch im SIDSTAR File drin ist. Bei der Leveld gibt es dieses Problem nicht.

Das Problem ist, dass ich soeben den ganzen NAVDATA Ordner in der LDS gelöscht habe und dann das AIRAC vom Juli installiert habe, trotzdem werden die RWYs nicht mehr angezeigt. Muss ich sonst noch etwas löschen? Ich bin davon ausgegangen, dass alle dateien im Lds Ordner unter Navdata gespeichert sind.

Gruss und Danke Patrick

Ist erledigt. Habe auf AIRAC 0610 updated und bin auch auf das neue nDAC System umgestiegen.

Ein tolles Programm mit den Airportcharts.

Gruss und Danke

Patrick

Kann mir jemand aus eurem Club kurz bestätigen, dass in den momentanen AIRACs noch keine SIDs und STARs drin sind? Habe gehört die werden erst folgen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Für nur-AIRACs will ich noch kein Geld ausgeben.

Kann mir jemand aus eurem Club kurz bestätigen, dass in den momentanen AIRACs noch keine SIDs und STARs drin sind? Habe gehört die werden erst folgen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Für nur-AIRACs will ich noch kein Geld ausgeben.

I confirm, momentan ''nur'' AIRAC. Ist aber für die LVLD nicht so tragisch, es gibt nämlich laufend User die falls nötig die SIDSTARS aktualisieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...