D-EBIP Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Servus und guten Abend! Ich bin dem Flair des guten alten A300 erlegen, und zwar sowohl der 600er Baureihe als auch der B4-200er. Für den B4-200 gibt es ein tolles Freewarepanel von Benoit Gaurant, der eine oder andere kennt es vielleicht: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=53634 Zwar ist dort eine Checkliste als TXT mitgeliefert, jedoch keine optisch gut aufbereitete Version zum Ausdrucken. Hat evtl. jemand einen guten Geheimtipp, wo ich eine vernünftige Checkliste für dieses Panel herbekommen kann? Danke und Gruß, Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vBobbypilot Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, ich habe vor einiger Zeit die Checkliste vom Nachfolgemodell gefunden, vielleicht hilft die erstmal weiter. Paper Checklist Stick Checklist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pidder Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Leider nicht für die A300 - aber vielleicht kennt ja hier tatsächlich jemand die tollen Checklisten von Werner Schott noch nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Servus zusammen! Das große Problem beim 200er ist leider, dass er sich von der 600er Serie doch sehr unterscheidet. Schon der offensichtlichste Unterschied ist, dass der 200 ein komplett analoges 3-Mann Cockpit hatte, der 600er jedoch schon ein teildigitales 2-Mann Cockpit. Dementsprechend unterscheiden sich natürlich auch die Systeme voneinander, und somit auch die Panels von Benoit Gaurant (200, SGA) und von Simon Topmann (600, HNAC). Leider helfen mir die Checklisten vom A306 kaum weiter, ich werde also anscheinend wohl oder übel doch die TXT umgestalten müssen... :( Trotzdem danke für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.