Kessi Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Stativmanschette (EF 70-200) Da ich keine lust habe 200Fr für einen Metallring mit einem gewinde auszugeben, bin ich auf der suche nach Occasionen. Hast du eins? Wenn ja schreibe mir bitte eine Mail oder PM mit deiner Preisvorstellung. Danke Vielmals Schönes Wochenende wünscht... Patrick Kessler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Nur mal so als Tipp: Es gibt verschiedenen EF 70-200, die ggf. auch unterschiedliche Stativschellen benötigen. Ichhabe aber keine zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo Ja das schon. Aber soweit ich weiss, giebt es nicht all zu viele. (kenne 2 Typen) Wer das heft noch zum F4L hat weiss es, oder das mitgelieferte im F2.8L. Danke für deine Antwort Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.