Ohmaney1987 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Moin, bin ich der einzigste der nur Track F und G findet? Hat jemand zufällig alle da? Zitieren
Michael M Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich hab gerade auf den mir bekannten Seiten nachgeschaut und überall auch nur F und G gefunden. Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Okay, danke Michael :) Zitieren
andrew62 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Hat jemand zufällig alle da? yep :cool: (NAT-TRACKS FLS 310/390 INCLUSIVE OCT 06/1130Z TO OCT 06/1900Z A BALIX 61/20 62/30 62/40 61/50 59/60 LAKES EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 350 360 370 EUR RTS WEST NINEX NAR N412B N414C N416E N424E N426E N428C N432B N434C N436A- B ERAKA 60/20 61/30 61/40 59/50 PRAWN YDP EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 350 360 370 EUR RTS WEST ETSOM NAR N322B N326B N328C N334C N346A N348C N352C N356C N362B- C GOMUP 59/20 60/30 60/40 58/50 PORGY HO EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390 EUR RTS WEST GINGA NAR N284B N292C N294C N302C N304G N306C N308E N312A- D MIMKU SUNOT 58/20 59/30 59/40 57/50 LOACH FOXXE EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390 EUR RTS WEST MORAG NAR N264A N270B N272C N276A N278B N280A N282A- E NIBOG PIKIL 57/20 58/30 58/40 56/50 SCROD VALIE EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390 EUR RTS WEST NURSI NAR N240C N248C N250E N254A N256B N258A N260A- F MASIT RESNO 56/20 57/30 57/40 55/50 OYSTR STEAM EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390 EUR RTS WEST DEVOL NAR N220B N228B N230C- G 41/40 36/50 33/60 NUMBR EAST LVLS NIL WEST LVLS 320 340 360 EUR RTS WEST NAR NIL- REMARKS. 1. TRACK MESSAGE IDENTIFICATION NUMBER IS 279 AND OPERATORS ARE REMINDED TO INCLUDE THE TMI NUMBER AS PART OF THE OCEANIC CLEARANCE READ BACK. 2. MNPS AIRSPACE EXTENDS FROM FL285 TO FL420. OPERATORS ARE REMINDED THAT SPECIFIC MNPS APPROVAL IS REQUIRED TO FLY IN THIS AIRSPACE. IN ADDITION, RVSM APPROVAL IS REQUIRED TO FLY BETWEEN FL290 AND FL410 INCLUSIVE. 3. EIGHTY PERCENT OF GROSS NAVIGATION ERRORS RESULT FROM POOR COCKPIT PROCEDURES. ALWAYS CARRY OUT PROPER WAY POINT CHECKS. 4. CREWS ARE REMINDED THAT THE STARTEGIC LATERAL OFFSET PROCEDURE SHOULD BE USED AS A STANDARD OPERATING PROCEDURE AND NOT SOLELY FOR THE TURBULENCE/WEATHER AVOIDANCE. 5. ALL OPERATORS ARE REMINDED OF THE NECESSITY TO PROVIDE VOICE REPORTS OF ANY OBSERVED NON ROUTINE WEATHER PHENOMENA.-) Zitieren
Michael M Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Woher hast du die? Ich hab zwar mittlerweile die Ostbound-Tracks, aber immer noch nicht alle Westbounds... Zitieren
andrew62 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 aus unserer Abteilungs-Mailbox... Die brauchen wir dringend für die Flugplanung :D Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich danke dir, bist ein Schatz :) Zitieren
Michael M Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 aus unserer Abteilungs-Mailbox... Die brauchen wir dringend für die Flugplanung :D Bekomm ich die auch für meine Flugplanung? ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.