Zum Inhalt springen

Heutige NATs?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

 

bin ich der einzigste der nur Track F und G findet?

Hat jemand zufällig alle da?

Geschrieben

Ich hab gerade auf den mir bekannten Seiten nachgeschaut und überall auch nur F und G gefunden.

Geschrieben

Hat jemand zufällig alle da?

 

yep :cool:

 

(NAT-TRACKS FLS 310/390 INCLUSIVE

OCT 06/1130Z TO OCT 06/1900Z

 

A BALIX 61/20 62/30 62/40 61/50 59/60 LAKES

EAST LVLS NIL

WEST LVLS 310 320 330 350 360 370

EUR RTS WEST NINEX

NAR N412B N414C N416E N424E N426E N428C N432B

N434C N436A-

 

B ERAKA 60/20 61/30 61/40 59/50 PRAWN YDP

EAST LVLS NIL

WEST LVLS 310 320 330 350 360 370

EUR RTS WEST ETSOM

NAR N322B N326B N328C N334C N346A N348C N352C

N356C N362B-

 

C GOMUP 59/20 60/30 60/40 58/50 PORGY HO

EAST LVLS NIL

WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390

EUR RTS WEST GINGA

NAR N284B N292C N294C N302C N304G N306C N308E N312A-

 

D MIMKU SUNOT 58/20 59/30 59/40 57/50 LOACH FOXXE

EAST LVLS NIL

WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390

EUR RTS WEST MORAG

NAR N264A N270B N272C N276A N278B N280A N282A-

 

E NIBOG PIKIL 57/20 58/30 58/40 56/50 SCROD VALIE

EAST LVLS NIL

WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390

EUR RTS WEST NURSI

NAR N240C N248C N250E N254A N256B N258A N260A-

 

F MASIT RESNO 56/20 57/30 57/40 55/50 OYSTR STEAM

EAST LVLS NIL

WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390

EUR RTS WEST DEVOL

NAR N220B N228B N230C-

 

G 41/40 36/50 33/60 NUMBR

EAST LVLS NIL

WEST LVLS 320 340 360

EUR RTS WEST

NAR NIL-

 

REMARKS.

1. TRACK MESSAGE IDENTIFICATION NUMBER IS 279 AND OPERATORS ARE

REMINDED TO INCLUDE THE TMI NUMBER AS PART OF THE OCEANIC CLEARANCE

READ BACK.

2. MNPS AIRSPACE EXTENDS FROM FL285 TO FL420. OPERATORS ARE REMINDED

THAT SPECIFIC MNPS APPROVAL IS REQUIRED TO FLY IN THIS AIRSPACE.

IN ADDITION, RVSM APPROVAL IS REQUIRED TO FLY BETWEEN FL290 AND FL410

INCLUSIVE.

3. EIGHTY PERCENT OF GROSS NAVIGATION ERRORS RESULT FROM POOR COCKPIT

PROCEDURES. ALWAYS CARRY OUT PROPER WAY POINT CHECKS.

4. CREWS ARE REMINDED THAT THE STARTEGIC LATERAL OFFSET PROCEDURE

SHOULD

BE USED AS A STANDARD OPERATING PROCEDURE AND NOT SOLELY FOR THE

TURBULENCE/WEATHER AVOIDANCE.

5. ALL OPERATORS ARE REMINDED OF THE NECESSITY TO PROVIDE VOICE

REPORTS OF ANY OBSERVED NON ROUTINE WEATHER PHENOMENA.-)

Geschrieben

Woher hast du die? Ich hab zwar mittlerweile die Ostbound-Tracks, aber immer noch nicht alle Westbounds...

Geschrieben

aus unserer Abteilungs-Mailbox...

 

Die brauchen wir dringend für die Flugplanung :D

Geschrieben
aus unserer Abteilungs-Mailbox...

 

Die brauchen wir dringend für die Flugplanung :D

 

 

Bekomm ich die auch für meine Flugplanung? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...