castla Geschrieben 8. Juli 2002 Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Seit langem habe ich die DF737 aber installiert habe ich die Maschine leider erst am Wochenende. Zur Zeit fliege ich noch ohne FMC, weil ich die Zeit für eine Einarbeitung noch nicht finde. Wunderschönes Flugzeug. Nur mit dem Autopiloten habe ich Mühe. Alles funktioniert, ausser dass sich die Tasten VOR und APPR nicht aktivieren lassen. So kann ich also kein Radial genau verfolgen, sondern muss immer mit HDG fliegen. Und auch eine ILS Landung kommt nicht in Frage. Was mache ich falsch? Bei den Freeware Flugzeugen funzt das immer toll. Vielen Dank für Eure fachmännische Hilfe. Gruss Tom Zitieren
Flyermans Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo Tom! Du darfst in der Funkgruppe NAV nicht in Auto haben und die entspreche Frequenz muss eingedreht sein. Schon passt es. Bei der Landung lässt sich bei aktivieren von Appr und einschwenken in den Leitstrahl nun auch der zweite A/P zuschalten. Gruß Ronald! Zitieren
castla Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Geschrieben 9. Juli 2002 HErzlichen Dank Ronald. Noch eine Frage. Wozu dient der zweite Autopilot? Tom Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo Tom Der zweite AP ist einerseits das redundante System zum ersten AP, andererseits wird er für einen Autoland benötigt, der Genauigkeit wegen. Die beiden APs arbeiten dann parallel und stimmen sich laufend miteinander ab. Hope this helps... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
castla Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Geschrieben 9. Juli 2002 Thanks a lot, guys. You're top. Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.