Johannes Müller Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Es ist soeben ein neuer Dienst von Google freigeschaltet wurden: Codesearch. Bitte entschuldigt, dass ich ein bisschen schwärme, aber ich finde es einfach genial :D - ich bin vermutlich nicht der einzige, der aufgrund von Beispielen neue Tricks am besten lernt. Mit Google Codesearch kann man jetzt ganz einfach nach Programmzeilen oder Bruchstücke suchen, noch die Programmiersprache angeben, evtl. die Lizenz. Google durchsucht sogar ZIP-Dateien (.tar.gz, .jar, etc) und im nu hast du eine Reihe von Beispielen, welche dir weiterhelfen. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Da gibts nichts zu entschuldigen. Das sieht wirklich vielversprechend aus! Vielen Dank! Noch einen Grund mehr die Firma zu lieben :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.