Marc_H Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, Charts für den neuen Flughafen von Bangkog gibt es bei Jeppesin: http://www.jeppesen.com/wlcs/index.jsp?section=resources&content=hubwatch.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrew62 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ser´s Marc, das sind ja noch die alten Karten:009: zum SIM Fliegen reicht´s :005: aber sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ja, fürn FS reichts :005: ich dachte bei Effective 28.09. wären dass noch die aktuellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrew62 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ser´s Marc, lt. Jep sind die Karten acdng. Publikation vom 25.8., am 1.9. kam dann noch ein AIP SUP (A8/06) mit ein paar Korrekturen :005: Tja, ein neuer Airport halt.... Ich schau´ ihn mir in 3 Wochen im Transit nach HKT an :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Moin, einfach sonst mal bei mir melden - hab die neuen da foa1@ivao.aero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo Zusammen Ich bin auch auf der Suche nach Charts von Bangkok VTBS. Da dieses Thema schon etwas älter ist, funktionieren die Links nicht mehr oder führen mich an ein falsches Ort hin. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Herzlichen Dank. Lieben Gruss Lukas alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Moin Lukas, sende mir mal eine Mail (keine PN bitte) , dann lasse ich sie dir zukommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.