Roberto Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Flugbegeisterter Hamster abhanden gekommen.... http://www.kleinezeitung.at/regionen/steiermark/graz/228354/index.do Wie geht das? Er wird doch nicht Unterdeck geklettert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Er wird doch nicht Unterdeck geklettert sein? Naja, auch das soll gelegentlich vorkommen. Dunkel erinnere ich mich , dass auch schon mal Flugzeuge ausgeräuchert werden mussten, damit der Nager garantiert keinen Schaden mehr anrichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Naja, ein kleiner Hamster geht ja noch. Bei SR Technics hatten wir mal einen Fall, wo in LD-3-Container voller Hamster aufgegangen ist und ein Teil der Tiere das Weite suchte. Der Grossteil davon konnte wieder lebend eingefangen werden. Der Rest, der nicht mehr erwischt wurde, wurde im abgedichteten Flugzeug vergast. Tragisch, aber aus Sicherheitsgründen leider Vorschrift. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hats da nicht nach Monaten etwas gerochen........? Oder wurden alle "Hamstakadava" gefunden?:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Die hat man in mühsamer Kleinarbeit entfernt ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Bei Heavy Maintenance wird oft so was gefunden, tod oder lebendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Abwarten wie lange es geht bis man auf die Idee kommt auch Hamster könnten als Terrorwaffe eingesetzt werden und es dann ein Ganzkörperscan am Flughafen gibt :) (oder alle dann in der Unterhose durch müssen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Abwarten wie lange es geht bis man auf die Idee kommt auch Hamster könnten als Terrorwaffe eingesetzt werden und es dann ein Ganzkörperscan am Flughafen gibt :) (oder alle dann in der Unterhose durch müssen). Und ich warte darauf, dass der erste Selbstmordattentäter eine Bombe rektal einführt... Dann werde ich nicht mehr fliegen - nicht aus Angst vor Bomben, sondern vor den Sicherheitschecks :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 :002: :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Und ich warte darauf, dass der erste Selbstmordattentäter eine Bombe rektal einführt... Dann werde ich nicht mehr fliegen - nicht aus Angst vor Bomben, sondern vor den Sicherheitschecks :) Diese Möglichkeit überdachte ich auch schonmal......nicht auszumalen....uuuurghs.... Bei nagenden Kleintieren verstehen die Flugzeugbetreiber nun wirklich keinen Spass, jaja... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.