nique Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo zusammen Gibt es an diesem Weekend auch einen Simmer-Wettkampf? Irgend ein Wettfliegen? Nein, nicht ballern, sondern im Seriösen gemeint!!! Gibt es sowas überhaupt schon? Wenn nicht, wer würde mithelfen, sich was auszuhecken? Ich bin zwar (leider) noch nie online geflogen, hätt aber so ein paar lustige Ideen... Gruss und wenig Wolken Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Vielleicht :005: :D Was hast du für Ideen? (sende sie mir vielleicht lieber per PM, damit nicht alle gleich üben gehen :D) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Witzige Idee. Bin zwar eher ein Spieler als ein Wettkämpfer, aber hier meine Ideen. Es müssten Übungen sein die sich in 5 - 15 Min. realisieren lassen, denn wer will schon 8 Std. auf Resultate warten. - Mit 20 Liter Sprit und einer Cessna (oder sonst was) möglichst weit fliegen. - Präzisionsfliegen auf Zeit, z.B. von A nach B in exakt 10 Min. - Mit Jets wie in der Realität, möglichst wenig Sprit verbrauchen. Aber das ist auf Ultra-Kurzstrecke schwierig. - ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Johannes tut als OK Mitglied so "scheinheilig" :) Im OK ist sowas tatsächlich schon geplant... durchgeführt von Johannes und Mike. Ja gar einen Preis wird es geben.. gesponsert von http://www.mailsoft.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 HELIPRÄZISIONSFLIEGEN!!!!! :D :D :D Ich schlag euch alle!!!! *NaseanderDeckeanschlag* *Autsch* :D gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nique Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Johannes tut als OK Mitglied so "scheinheilig" :) Im OK ist sowas tatsächlich schon geplant... durchgeführt von Johannes und Mike. Ja gar einen Preis wird es geben.. gesponsert von http://www.mailsoft.com Klingt ja insgesamt gut, was is den det für ein OK? Ich kann ja dort sonst noch meine Ideen mit einbringen... :cool: Breit diskutieren sollte man das dann schon nicht, obwohl, je breiter der Modus abgestützt ist, desto mehr machen dann vielleicht mit. Und wer viel übt und richtig gut ist, startet dann in einer anderen "Liga" :009: Liesse sich am Flightsim Weekend eine Ideen-/ Formierungsrunde zusammenstellen? Oder ist diese "OK" schon fast fertig und spruchreif? Grüsschen Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Dominik Als erstes sorry dass ich mich erst jetzt melde,... es ist momentan eine hektische Zeit. Das OK steht schon über ein halbes Jahr und ist dementsprechend schon im Schlusspurt zum flightsim Weekend. Viel einbringen kann man da nicht mehr da wir volles Programm haben... drückt uns die Daumen für die letzte Hürde die wir nehmen müssen... (ich weiss ich spreche in Rätsel.. aber darf noch nicht mehr sagen :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Markus 8'888 Beiträge....hübsche Zahl und Gratulation dazu :) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nique Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Markus Hmm, heisst das, dass "mein" Thema am Weekend bereits "in irgend einer Form" umgesetzt wird? WOW! Es war sonst nicht die Idee von mir, das bis dann zu realisieren, sondern darüber zu reden. Aber wenn ihr da schon fertig seid - cool Da freu ich mich auf den Besuch! Herbstgrüsse Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.