simu brunner Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 hallo zusammen da mein gamepc kein internetanschluss hat, wollte ich ich fragen ob es eine software gibt, die mir die schweiz kartenähnlich zeigt. so im still von mapsearch. so könnte ich meine flüge besser planen. gruss simon brunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 es gibt eine Moving Map! schau mal auf aviasim.ch! gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 hallo zusammen da mein gamepc kein internetanschluss hat, wollte ich ich fragen ob es eine software gibt, die mir die schweiz kartenähnlich zeigt. so im still von mapsearch. so könnte ich meine flüge besser planen. Hallo Simon Du meinst http://www.mapsearch.ch? Geht es dir nur um VFR? Wie wäre es mit etwas wie TwixRoute? Oder meinst du ein Tool wie z.B. Flight Sim Commander hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 tschau simon versuchs doch mal mit der guten alten schweizerkarte:) gruass marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich danke euch für eure Antworten! Brauche es nur für vfr. Will meine einsötze die ich mit der LamaV4 absolviere, besser planen! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.