Patrick C. Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 hallo zäme, dass esch secher voll e blödi frog, aber wenn ich of min bitrag vo Tunisair klicke, kann ich nur die ersten beiden Beiträge lesen, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Patrick Bei mir sieht man alle Beiträge. Gehe mal in den Thread und drücke F5 (refresh). Evt geht's dann nachher... Edit: Und bitte jeweils in deutsch schreiben, damit uns auch unsere deutschen und östreichischen Kollegen verstehen... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 08. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.