sims1990 Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo zusammen, da bald die FS-Konferenz in Paderborn ansteht und wir auch mit einem Stand vertreten sind, suchen wir noch einen Designer, der uns ein Logo sowie ein T-Shirt komplett designen kann, also Aufdruck usw... Lohn gibts nach Absprache ;) Wer Interesse hat einfach mal bei mir melden oder hier schreiben.. Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Offenbar hat keiner Interesse? :005: :007: :p Ich mein es bleibt ja nicht unbelohnt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo Simon Habe dein Posting erst heute gesehen. Bin zwar nicht Grafiker, habe aber 3 Jahre die Kunstschule besucht und ein Abschluss als Innenarchitekt. Habe schon einige Logos für Vereine und für ein Hilfswerk erstellt. Was hast du denn für Vorstellungen? Termine? Du kannst mir eine Private Nachricht senden über dieses Forum. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.