ahupfer Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo Zusammen, Ich habe mir die Beech Baron von Dreamfleet in der XP version gekauft und Probleme damit. Der HSI ob KI525 oder Sandel 3308 von XP zeigen nicht der gleiche Kurs an wie der magnetische Kompass. Auch mehrmaliges Drücken der D Taste nützt nichts. Die Abweichung geht von 10° - 20° Grad bis zu 180°. Folgendes habe ich schon versucht: - Wenn ich das Flugzeug neu lade, kann ich die Abweichung auf bis zu 10° reduzieren. - Ich habe das FS Original Gauge von Beech eingebaut, mit dem selben Ergebnis Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, ich möchte gerne dieses schöne Flugzeug korrekt fliegen können. Mit besten dank Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Andreas , Du beobachtest das nachdem alles eingeschaltet ist? Wie steht denn das HDG wenn Du shift+Z drückst. Passt es zum Kompass oder zum Sandel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SANDA Rudolf Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 HI !! Da hast Du an einem Drehknopf "herumgefummelt" ;-) :005: und zwar müsste dieser Drehknopf auf der Pilotenseite links oben am Panel sein (Bin derzeit im Büro, deshalb die ungenaue aussage). Habe dieses Problem auch gehabt. Werde heute Abend nochnams nachsehen, und die "GENAUEN" Infos nachsenden. Grüsse aus LOWW Rudolf / OE-ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahupfer Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 So jetzt habe ich das ganze nochmals analysiert. Also bei dem Standart Panel habe ich den Fehler gemacht, sprich nach dem Motorenstart hat es geklappt. Beim KI525 HSI gibt es aber ein Problem, wenn ich cold and dark auf dem Parkplatz in Basel stehe stimmt der Kurs. Versetze ich mich von da aus auf die aktive Startbahn, gibt es eine Differenz von ungefähr 180°, egal ob Motor gestartet ist oder nicht. Lade ich das Flugzeug neu, ist es wieder ok. Sehr komisch, doch mit dem kann ich leben. Wie auch immer, falls einer eine Lösung parat hat, her damit ... ;-) und Dir Alexander ... vielen Dank ... andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SANDA Rudolf Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 HI !! habe nun das ganze gestern noch mal bei meiner Baron geprüft. Es gibt wie schon in meiner ersten Mail im Cockpit(panel) links oben für den Kurs, zwei Schalter (Habe auf der dreamfleet2000.com & flight1 page nachgesehen, und in keiner Abbildung vom Cockpit ist dieser Teil zu sehen). WENN DU DAS HANDBUCH DFB58_OM (PDF-FILE) HAST, SIEHE SEITE 28 NACH. Dort hast du in der Abbildung Left and Right Main Panels (Reality XP Version shown) Teil 18 -> APPEARS ONLY WITH KI525 HSI GAUGE 9) diesen Teil. 18: Bendix-King KA51B Slaving Control (Reality XP Version only): This gauge appears ONLY when using the KI525 mechanical HSI in the Reality XP version, and does not appear with the Sandel 3308 or in the Lite Version. Use left / right clicks to toggle switch positions. The top switch toggles the HSI between “slaved” and “free” (un-slaved) gyro modes. The bottom switch is used to adjust the HSI’s compass card heading when the unit is used in the free gyro (un-slaved) mode. NOTE: This gauge is provided for “reality purposes”, as it is required with the remote compass system. Leave the gauge Prüfe dies nach, könnte deine Ursache sein. Grüsse aus LOWW OE-ASR / Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.