daniels Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Kann mir jemand sagen was die beiden da machten... Gehe mal davon aus dass sie nicht in gleicher Mission da waren, oder hat die Belair einen neuen Startflughafen für Passagiere mit extremen Uebergepäck welches in der AN transportiert wird? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli_BHP Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Kann mir jemand sagen was die beiden da machten... Gehe mal davon aus dass sie nicht in gleicher Mission da waren, oder hat die Belair einen neuen Startflughafen für Passagiere mit extremen Uebergepäck welches in der AN transportiert wird? Daniel Antanov war da mit einer Gruppe Musikern, so viel ich weiss. Belair flog das 15. Kontigent der SWISSCOY nach Pristina und ein noch überglücklicheres 14. Kontigent nach Hause ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 @Roli_BHP Nein, der belgische Airbus letzte Woche transportierte ein Orchester. Die Antonov holte die Nutzlastverkleidung der Ariane-Rakete. Noch eine andere Frage. Am 26. September kam eine Hello-M90 (HB-JIA ) nach Emmen. Weiss jemand deren Auftrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli_BHP Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 @Roli_BHP Nein, der belgische Airbus letzte Woche transportierte ein Orchester. Die Antonov holte die Nutzlastverkleidung der Ariane-Rakete. Noch eine andere Frage. Am 26. September kam eine Hello-M90 (HB-JIA ) nach Emmen. Weiss jemand deren Auftrag? ach so. Die Hello flog auch für die SWISSCOY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Emmen hat keine Taxiways für eine solch grosse Maschine, wir hätten auf dem Runway drehen müssen. Es wäre mit ach und krach gegangen, doch Nummer sicher hat auch eine Rolle gespielt Aber wieso geht es bei der AN-124? Mich verwundert das immer noch, falls beide in der gleichen Richtung (ILS22) gelandet sein sollten. PS: Wo seid ihr gestartet? War das ein Kurzflug Zürich Emmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli_BHP Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Aber wieso geht es bei der AN-124? Mich verwundert das immer noch, falls beide in der gleichen Richtung (ILS22) gelandet sein sollten. PS: Wo seid ihr gestartet? War das ein Kurzflug Zürich Emmen? ILS22, ZRH-EML-PRN-EML-ZRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valter Alves Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo Kurze Frage, was ist die SWISSCOY?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Noch ein Nachsatz zur AN124. Neulich bin ich durch Zufall in einen laufenden Bericht im TV geraten. Dort wurde ein Teilumlauf einer An124 Besatzung gezeigt (Stavanger-Manaus-Stavanger-Zweibrücken). Die Stammbesatzung zählt demnach bis zu 20 Mann; 5-6 Flightdeck, der Rest ist Lade-/ und Technikcrew in einem. Zwischen dem Cockpit und dem Crewraum (erinnerte eher an ein U-Boot) besteht laut Bericht nur Funkverbindung. Zum Teil sind die Crews wochenlang unterwegs, ehe sie wieder nach Hause (in diesem Fall Kiew) kommen, je nach Auftragslage. Letztlich nicht anders als in der LKW-Branche, nur eben Weltumspannend! Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Wisi, da habe ich dann wohl etwas falsch verstanden; wobei mich das eh gewundert hat, dass die Anordnung derart getrennt sein soll. Jedenfalls eine imposante Kiste. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.