Zum Inhalt springen

FX files von FSX


pilatusaircraft

Empfohlene Beiträge

pilatusaircraft

Hallo zusammen

 

Ich habe im Forum nun einige Meinungen über den Neuen FSX gelesen.

Es ist sicher möglich dass Microsoft, wie schon oft, mehr versprochen hat als sie tatsächlich gehalten haben. Das scheint mir auch so beim FSX zu stimmen. Die Screenshots sind ja zum teil echt toll, aber schon wieder alles neu aufsetzen, da habe ich auch keine Lust dazu. Ich bleibe beim 2004, den ich mittlerweile auswendig kenne.

Meine Frage nun an euch lautet wie folg.

 

Besteht die Möglichkeit dass man gewisse Fx files ( nasse Piste u.s.w ) in den FS 2004 einbinden kann.

 

Würde mich auf eure Meinung freuen.

 

Warum das alte das läuft, löschen, wenn man es auferten kann.

 

Grüessli

Thomas

 

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich wohl zeigen wenn er da ist. Ich denke aber schon, dass gewisse Dinge uebernommen werden koennen (texturen u.a.), ging ja beim FS2002 auf 2004 auch. Dass die nasse Piste allerdings dabei ist bezweifle ich, da diese auf einer neuen Engine basiert, die im Fs2004 in der Art nicht vorhanden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pilatusaircraft

Hoi Lukas

 

Ich habe schon ein file gefunden welches aus dem FSX ist. ( gischt für Wasserflugzeuge ). Wieso meinst du dass der Effect für eine nasse Piste auf einer neuen Grafik Engine beruht.

Die Texturen der Flugzeuge im 2004 haben ja auch eine glänzende Oberfläche.

Ist es nicht möglich dass es der gleiche Effect ist ?

Microsoft ist ja nicht gerade einfallsreich. :rolleyes:

 

Grüessli

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Sooo einfach wird das schon nicht sein :D -- wenn doch, dann hätten es die Addon-Hersteller ja schon lange gemacht :D.

 

Hole dir doch die Demo und probier's einfach aus!

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pilatusaircraft

Hoi Oski

 

Ja du hast sicher recht mit dem neuen Format für Texturen. Ich kann mir schon vorstellen dass einige auf die Welt kommen werden in punkto Rechnerleistung.

Ich habe mir erst kürzlich einen neuen Rechner zugelegt. ( 3,8 Ghz , 2x360 Gb Festplatte, 4 Gb Ram , ATI x700 PCI Grafikkarte ).

Ich habe sicher null Bock nochmals einen neuen Rechner zu kaufen.

Microsoft hätte gescheiter eine Ordentliche Erdoberfläche entwickelt auf der man auch sein eigenes Land erkennen kann sowie bessere Flugdynamik, als nochmals andere Texturen.

Ich habe das Gefühl dass sich der eine oder andere Addone Hersteller nerven wird

 

Ich habe den DEMO FSX und werde einfach mal probieren.

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...