Tobi-E Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hallo zusammen Ich habe kürzlich den PC frisch aufgesetzt. Jetzt wollte ich das Office installieren. Alles ging bestens. Konnte Serial eingeben ect. Doch dann bei ca. 80% hat der PC nicht mehr reagiert. Ich habe ihn danach neu gestartet und wieder mit der Officeinstallation von vorne angefangen. Doch jetzt kommt immer, dass ich eine falsche Serial eingebe...... Ich habe schon alles versucht.... RegEinträge gelöscht ect. Doch das Office will einfach nicht....:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Doch das Office will einfach nicht....:mad: Hier werden sie geholfen :p Stefan *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 installierst Du neu? Vielleicht mal mit reparieren versuchen, oder siehe oben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 OpenOffice habe ich schon. Nur ich brauche das Office 2000 ebenfalls. Reparieren kann ich nicht auswählen. CD rein. Danach kommt Die Installation wird vorbereitet und dann kommt ein Fenster wo ich meinen Namen ect. und den Key eingeben muss. Dann kommt immer die Meldung, dass es ein falscher Key ist.... Edit: Hat sich erledigt! Der PC war gestern wohl zu müde..... Ich habe jetzt die CD reingetan und siehe da, Reparieren ist verfügbar..... Funktioniert wieder alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Das Problem besteht weiterhin..... Office ist jetzt installiert aber wenn ich z.B. ins Word gehe, dann kommt dass keine Registrierung gefunden wurde und dann beendet es das Word wieder.....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.