Superspotti Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hat jemand von euch auch das obgeannte Handy?? Seit einiger Zeit ist (endlich!!!) die 4 GB-Speicherkarte im Handel erhältlich. (Bisher einzig 2 GB). Hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Karte gemacht? Ich hörte, dass sie ev. Probleme machen könnte, da dieses Handy nicht gemacht wurde für so grosse Speicherkarten. Ich höre sehr gerne 80-er Jahr Musik und würde gerne noch mehr aufs Handy laden. Möchte aber zuerst gerne wissen, ob es sich lohn. Grüessli Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_rutz Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo Monika In diversen SE-Foren kann man darüber lesen, dass die 4GB Karte wohl teilweise funktionieren soll. Ich konnte selber jedoch noch nicht herausfinden, wann sie funktioniert und wann nicht (kommt natürlich auf Hersteller der Karte, Softwareversion des Handys usw. an). Ich habe selber zwar nur das K750i, habe mir vor kurzem jedoch auch eine 2GB Karte geleistet und bin vollumfänglich zufrieden damit. Da haben auch ca. 300-400 Songs darauf Platz. Ich denke das reicht für einen heutigen mp3-Player (meine Meinung...). Ach ja: SE-Foren findest du über die Google-Suche, es gibt diverse deutschsprachige... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.