Zum Inhalt springen

St. Petersburg (Pulkovo)

AnkH

Empfohlene Beiträge

@Patrick W:

ich habe heute eine Seite gefunden, auf der alle neuen Registrationen und somit auch die Flottenbestände aktualisiert werden. Falls du Sie noch nicht kennst, hier der Link

http://skyliner-aviation.de

einfach auf den button new registrations klicken.

Gruß

Philippe

ich bin nun auch fündig geworden:

http://www.rzjets.net/home/index.php

scheint sehr umfangreich zu sein (aktuelle Flottenliste etc...)

Viel Spass!

Ich muss mich übrigens korrigieren: Ich habe nicht ALLE Fedex Registrationen einzeln installiert, sondern alle Fedexvariationen, welche ich gefunden habe (zur Zeit 18 Stück) :rolleyes:

• 4 Wochen später...

Hi

Danke Christian dafür, daß du uns diesen schönen russischen Traffic gezeigt hast, und zumindest mich dazu bewogen hast in diese Richtung auch mal was auf die Platte zu "fummeln".

Ich habe jetzt wohl alle Airlines von "Russian AI Traffic System" installiert, darüber hinaus auch Aeroflot und Pulkovo von avsim, was mir jetzt noch fehlt sind ein paar russische Frachter wie der IL-76. Auch habe ich Airlines wie KMV, Ural und Kras Air auch nicht integrieren können. Es war einfach auf den von mir bekannten Seiten zu wenig Material zugegen.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Es gibt doch eine recht einfache IL-76 für den FS2004 von Sergey Varnavskiy. Man könnte doch seinen Flieger mit verschiedenen Repaints nehmen und dann ein paar Strecken in der GUS "erfinden"....( ich werd die Sache mal weiterverfolgen)

Grüße

Sebastian

also mehr als ich in meinen vorhergehenden AI Screenshotberichten erwähnt habe, kann ich bei bestem Willen nicht sagen. Ich hatte für diverseste Airlines auch Stunden damit verbracht, passende Modelle und Repaints zu finden. Für die Il-76 habe ich aber auch nichts gefunden, die fehlt halt in meinem AI Arsenal. Genauso wie die AN-124... Was solls, russischer Cargo Traffic fehlt halt. Jetzt da aber bei http://www.avsim.ru nur noch mit 5kb runtergeladen werden kann, ist sowieso alles noch zeitintensiver geworden. Zum Glück sind die Jungs von RATS eifrig am werkeln und ermöglichen so eine einfache Erweiterung meines AI Traffic. Vorallem die vielen kleinen Airlines machen Spass! Hätte mir sonst nie die Zeit genommen, eine Airline bestehend aus ein paar Yak-40 in den FS zu implementieren... Anyway, wenn ich ein bisschen Zeit übrig habe, gibts einen weiteren Bericht mit weiteren Airlines um allen noch ein bisschen mehr Appetit auf den russischen Luftraum zu machen (im FS :cool: )).

Grüsse

Christian

...und was hälst du oder andere davon Sergey Varnavskiys FS2004 Modell zu benutzen? Hmm..ich frage mich, ob bei mehreren "vollwertigen" Modellen auf einem Flugplatz nicht die Frames in den Keller gehen, da dieses Modell sicherlich etwas mehr Leistung braucht als ein AI Modell. Das ist hier die Frage. Wenn das allerdings kein Problem ist, werd ich das mal probieren.

Grüße

Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...