Marcel Staubli Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hallo Zusammen, Mir ist ein blöder fehler unterlaufen bei Simmarket.com bei der Bestellung. Ich habe bei Simmarket.com mit einer Kreditkarte bezahlt wo erst ab Oktober gültig ist. Nun was soll ich machen wie kann ich es wieder Rückgängig machen die Bestellung? Für eure Hilfe bedanke ich mich ganz Herzlich. MfG, Marcel:( Zitieren
consti Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hallo Marcel Ich würde denen ein Mail schreiben und erklären, was Du falsch gemacht hast. Sollte dann in Ordnung sein. gruss Constantin Zitieren
HeinzS Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hallo Marcel, ich würde auch eine Email schreiben: https://secure.simmarket.com/ticket_create.php Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Hallo Freunde, Danke für eure Hilfe, ich werde es versuchen hoffe das es Klappt.:o MfG, Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.