Marcel Staubli Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo Zusammen, Mir ist ein blöder fehler unterlaufen bei Simmarket.com bei der Bestellung. Ich habe bei Simmarket.com mit einer Kreditkarte bezahlt wo erst ab Oktober gültig ist. Nun was soll ich machen wie kann ich es wieder Rückgängig machen die Bestellung? Für eure Hilfe bedanke ich mich ganz Herzlich. MfG, Marcel:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo Marcel Ich würde denen ein Mail schreiben und erklären, was Du falsch gemacht hast. Sollte dann in Ordnung sein. gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo Marcel, ich würde auch eine Email schreiben: https://secure.simmarket.com/ticket_create.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo Freunde, Danke für eure Hilfe, ich werde es versuchen hoffe das es Klappt.:o MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.