Heli Foxy VS Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo Zusammen Kann mir jemand der Link der Monte Rosa Hütte geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 tschau alex http://www.stumbles.ch/4images/details.php?image_id=15 ich hoffe es geht gruass marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hallo Marco Mein Problem ist, ich kann die Hütte nicht finden, kannst du mir mal die Position im FS durchgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 ähm, eigentlich ist die noch in der Beta Phase? gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 tschau zäma @consti,ähm, eigentlich ist die noch in der Beta Phase? ja ist noch eine betaversion!es gibt aber bereits ein video von peter salzgeber,der die hütte anfliegt:) http://helicosim.com/movie/Zermatt-MonteRosa.wmv alex,die hütte ist südlich von der gornergrat baustelle(va)über dem gletscher!hier noch die koordinaten N45 57 49 E 7 48 76 HÖHE 2803 sitze auf dem helipad hoffe konnte helfen a schöna obig gruass marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ich nochmals ebenfalls zu empfehlen,sind die topalihütte und schönbielhütte!! vielen dank michu,für die klasse arbeit!! guat nacht wünscht dr marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.