Zum Inhalt springen

X-Plane

Michael S__

Empfohlene Beiträge

Hi

weiss jemand wie man die Strassen neu verlegen kann in xp9?

Dank und Cheers

Michael

Man nehme eine Landkarte.

Am besten eine die sich Strassenkarte oder Strasseatlas nennt.

Denn nur dort sieht man die Strassen am besten und kann diese gut interpretieren.

Danach nehme man ein Seidenpapier zur Hand und pause diese vom Atlas oder Karte auf das Seidenpapier.

Nachträglich haste 2 Möglichkeiten diese im XP9 ein zu binden.

Die erste man scanne die Pausen mit dem Scanner ein und wählt das Ziel Objekt.

Bei den Teureren Modellen von Scanner, wird nach den Koordinaten gefragt Nord und Süd, man beachte dass es immer der Scheitelpunkt der Koordinaten sein müssen und gibt danach auch gleich noch die Kachelposition mit ein.

Somit kannst Du nach getaner Arbeit den XP9 Starten und Volia die Strassen sind vorhanden.

Sollten diese nicht sichtbar sein, so ist Dein Scanner entweder nicht X-Plane Kompatibel oder Du hast in den Rendering Optionen vergessen die Einstellung Road auf Very Dense ein zu stellen.

Die zweite Variante: Nimmst eine ca. 2 Cm dicke Rolle mit Seidenpapier und einen zweiten Stab, wo du danach wenn du die Strassen auf das Papier übertragen hast, die Rolle je nachdem Wo Du hinfliegen willst am Monitor befestigt, danach wärend dem Flug von Links nach Rechts und wieder zurück rollen kannst. :005:

So nun ist auch eine Antwort geschrieben, die noch offen gewesen war und um es ganz genau zu schildern.

Vergiss es, Strassen kannste einfach so vergessen.

Konvertiere Deine CH-Pro

Ein Frohes Fest gewünscht

Cedric

Hallo Frank

Hi,

wenn Ihr Euch EIN zusammenhängendes System mit mehreren X-Plane Rechnern bastelt so dürft Ihr natürlich entsprechende NoCDs uä. verwenden ist doch gar kein Problem. Deshalb nimm die Variante die für Dich am besten funktioniert. Kein Problem....wir sind ja hier nicht bei Microsoft.....;) Wir sind nicht so arm wie Bill Gates und sind - wie er - auf jeden Cent angewiesen...:p ...Cedric weiss das, er ist ja schon in meinem Rolls Royce mitgefahren und hat immer mitbekommen wie mühseelig es für mich war mein dickes Portemonaie einzustecken.....Reichtum hat nicht nur Vorteile....:D :D :D

Da haste vollkommen Recht.

Öch frage: bist Du nun endlich damit fertig geworden dein zusammenfaltbares Leder in den Linken Hosensack zu stecken, dass du seit dem Flightsim Weekend am machen bist? :D :D :D

Ja das mit dem No DVD Batch ist machbar und unter Linux Systemen sogar problemlos möglich, indem man einfach eine DVD einlegt, die Daten werden danach auf der Festplatte abgelegt in der Regel im /media/dvd oder so und danach kannste dieses Verzeichnis kopieren und im Fstb eingeben und Mounten.

DVD aus dem Laufwerk nehmen um auf der Platte wieder Platz frei zu geben und der X-Plane funzt immer wie eine eins.

Klar es ist nicht so ganz einfach, wie ich es hier geschrieben habe aber Linux Cracks wissen wie es geht.

Lerne Linux und Du weist was Du hast.

Frohe Festtage

Cedric

Euch auch frohe Feststage meine Lieben....!!!!

so muss jetzt ins Bett...meine Weihnachtsgans (und den Verdauungswhiskey) verarbeiten......:008:

Bis dahin....

• 3 Wochen später...

Hoi Zäme

Ich bin neu hier im Forum. Entschuldigt bitte wenn meine Frage schon irgendwo beantwortet ist, ich habe gesucht aber leider nichts gefunden. Gestern habe ich die demo von X-Plane runtergeladen und bin völlig begeistert.

Könnte mir jemand sagen, wo man die Vollversion in der Schweiz kaufen kann? Ich habe keinen Shop gefunden.

Vielen Dank ond Gruess

Simon

Hi,

es gibt leider nur eine Beta im Moment die noch voller Kinderkrankheiten steckt, es wird z.Zt. wie wild daran gearbeitet und wenn sie soweit ist, dass man sie einem zahlenden Publikum zumuten kann ist die deutschsprachige Vertretung/Publisher zu erreichen unter:

http://www.application-systems.de

Ich bin der Productmanager für D/CH/A also den deutschsprachigen Raum und zu erreichen unter:

frank.willfeld@application-systems.de

Wir stehen gerade kurz vor dem Release von Version 9 (momentan nur als Beta in den USA erhältlich).

Ich würde dir dringend raten, auf die Version 9 zu warten, falls dein Rechner damit klarkommen wird. (oder die Beta zu importieren, wenn es dir sehr eilig ist)

Ansonsten ist die Version 8 aber sicherlich auch nicht schlecht, nur eben grafisch noch nicht so weit...

• 4 Wochen später...

Hier auf diesen Seiten werden immer wieder schöne Schweizer Airports gezeigt.

Aber die Links führen immer im Kreis herum. Z.B. Hier: http://x-plane.sgier.com/suisse.html

Oder dann bekomme ich hier nur Seiten mit dem Text: (http://forums.x-plane.org/index.php?autocom=downloads&req=search)

The error returned was:

The download manager is currently offline. Please check back later.

Habe schon zu fast jeder Tageszeit probiert.

Bis jetzt habe ich ausser FreeZ (die bei mir nicht läuft) auf AVSIM nur Belp und Suisse2004 gefunden.

Ist es nicht möglich eine Auflistung der X-Plan Sceneryen zu machen wie hier im Forum für den Microsoft Flusi?

Grüsse

Hans-Ruedi

Diese Meldung kommt normalerweise immer dann, wenn ein Link auf den alten Download manager verweist.

Wenn du normal dich bei x-plane.org anmeldest und dann in den download Bereich wechselst, passiert das nicht.

Gruss

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...