Zum Inhalt springen

PSS A-320


Segi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe heute den PSS Airbus bekommen!

Kann man das Standart GPS Fenster vom Flight Simulator auch im Airbus öffnen? Ich schnalle das nicht mit dem FMC!

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marcel

 

Mach den Tutorial-Flug von PSS, dann kommst du relativ gut klar mit dem FMGC (nicht FMC wink.gif ). Für weitere Fragen sind wir ja dann wieder da...

Warum ich das schreibe: Ein Airbus lässt sich einfach nicht korrekt fliegen ohne FMGC, das heisst wenn du den PSS Airbus fliegen willst, musst du wohl oder übel diesen Computer anwenden lernen.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Unter http://www.phoenix-simulation.co.uk/UserGuides/AirbusPro.asp kann man die Manuals fuer den PSS-Airbus runterladen. Darunter findet man auch "Flight Tutorials" welche am Anfang etwas muehsam sind durchzuspielen aber es lohnt sich! Ich bin auch gerade dabei den PSS-Airbus zu lernen wink.gif .

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht dort viel mehr,weder im Handbuch das mitgeliefert wurde?

Wenn die Manuals auf der Homepage auf Englisch sind, bringt es mir eh nichts, da ich nicht besonders gut Englisch kannsmile.gif

Aber eben, ich lade das nur runter, wenn es viel mehr Infos enthält als im mitgelieferten

Handbuch.

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe meine Version downgeloaded und dadurch keine gedruckten Handbücher dazu erhalten. Ich weiss also nicht, ob die gedruckten Handbücher sich von den Handbüchern im PDF Format zum downloaden unterscheiden (ich denke jedoch die sind identisch). Die Manuals auf der Homepage sind auf jeden Fall in Englisch.

 

Gruss,

 

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel!

Ich bin bereit, deine Fragen und Probleme zu beantworten! Du musst mir aber entsprechende Bilder, wo deine Probleme sind schicken als jpg.

 

Gruß Ronald!

 

PS der FMGC hats in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...