Zum Inhalt springen

Ostfriesland 4.0 ist da!


Flooo

Empfohlene Beiträge

Ostfriesland hat mich als Nordseefan natürlich dazu bewogen, nach über einem Jahr mal wieder den FS rauszukramen!

 

Allerdings, trotz Deaktivierung der Ostfriesland 3.1-Scenery sehe ich immer noch doppelte Flugplätze und Leuchttürme (z.B. Norderney). Hat jemand Tips?

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du evtl. German Landmarks installiert?

Marcel Kuhnt weist in der Readme darauf hin, dass es mit GL zusammen gerade bei den Leuchttürmen zu Dopplungen kommen kann, darum die Vermutung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du evtl. German Landmarks installiert?

Das sagt mir vom Namen her gar nix, aber ich müsste mal schauen.. wenn, dann hätte ich es vor über einem Jahr installiert... Andererseits ist nicht nur der Leuchtturm, sondern der ganze Airport doppelt....

 

Danke und Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann könnte ich mir sonst evtl. noch vorstellen, dass ein Teil der Ostfr 3.1 noch aktiv ist. Die besteht ja aus mehreren Ordnern, die man anmelden musste. Vielleicht ist da noch einer versehentlich aktiv geblieben? Z.B. ostfr_afd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint jetzt zu klappen, bis auf Norderney... da hat es unsichtbare Stufen von ein paar Metern :eek: Dafür ist nur noch ein Terminal und Leuchtturm geblieben (die jeweils schönere Version ;) ), aber der Platz liegt in einem Wäldchen und hat kein photorealistisches Terrain wie z.B. Langeoog. Werde wohl mal weiterforschen! Ist aber eine wirklich tolle Scenery geworden, muss ich sagen :)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...