Marcel Staubli Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo Zusammen, Kann einer von euch schauen ob ich an meine ActiveSky 6 Einstellung noch was machen läst? Hier meine momentane Einstellung von ActiveSky 6: Vielleicht kann irgendwo ja noch ein Häkchen hin bzw. muss weg. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 hoi marcel ich vergleichs mal mit meinen einstellungen, wenn ich das nächste mal dran bin bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Habe da noch ne Frage: In welchem Ordner ist euer AktivSky installiert? Ich muss es bei der Installation Manuel eingeben wo es hin soll. Wenn ich allgemein ein Programm speichere oder installiere kopiert der Pc es immer in den gleichen Ordner, ich denke das ich irgend etwas verstellt habe, vielleicht könnt ihr mir zu dem noch was sagen. Würde mich freuen auf Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi Marcel, hier mal ein Link zu einem der etwas vom FS versteht (Entwickler von RealEnvPro). http://www.fs2004.com/forums/index.php?showtopic=78711&st=30 Musst nur ein bisschen nach unten scrollen !! Vielleicht hilft es Dir ja. Die Bilder sind auf der ersten Seite zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.