Zum Inhalt springen

Pasi-kphx

Gast DogStar

Empfohlene Beiträge

Hallo Phillipe,

ja Du deutest etwas falsch....setzt Dich doch noch einmal ganz entspannt vor Deinen Rechner und lies Dir mein Statement in Ruhe (und vor allem im Zusammenhang) durch- na, fällt jetzt der Groschen ??

Ich hatte den Bericht auch bei FlightXpress (dort habe ich einen anderen Usernamen) gepostet- mir deshalb Urheberrechtsverletzung vorzuwerfen ist etwas überzogen, oder ??

Also....lassen wirs jetzt gut sein- aber bitte denke das nächste mal nach, bevor Du Verdächtigungen gegen jemanden aussprichst- macht nur schlechte Stimmung.

Trotzdem schönen Abend noch...

Edit:

wenns Dich beruhigt, kann ich Dir gerne die unbearbeiteten Originale zukommen lassen ...

Hallo zusammen

Ich habe mir dir Threads in den anderen Foren kurz angeschaut. Was dort abging ist nicht schön. Bei ähnlichen Vorkommnissen werden wir auch hier entsprechend Handeln.

Doch bisher hat sich DogStar hier nichts zu Schulden kommen lassen. Ich verstehe deshalb auch die Angriffe von EDDK nicht. Wo und von wem soll denn der original Screenshotbericht sein?

Die Moderation begrüsst es dass aufmerksame User auf Probleme hinweisen. Aber bitte Facts! Es scheint etwas in Mode gekommen zu sein sich gegenseitig bei den Moderatoren anzuschwärzen.

Freut euch lieber ab der gelungenen Story und den schön bearbeiteten Bildern.

Gruss Schmidi

ok ich hab jetzt ausgeschlafen und bin ganz entspannt. Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe!! Ich scheine ein falsches Rechtsempfinden zu haben :006:

Gute Nacht

Philippe

Angriffe? Was für Angriffe?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...