EDDK Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo liebe Flusifreunde, ich veröffentliche nun meine ersten Screenshots, Thema: AI-Traffic. Ich weiß ich habe nich das beste PC-System, die Auflösung ist nicht optimal. 2 Jahre Arbeit habe ich in meinen AI-Traffic gesteckt. Die Infos zu den einzelnen Shots kommen vom Programm Traffic View, welches ich gleichzeitig laufen lies. Viel Spass! United betreibt in KSFO eine Basis United´s Dickschiffe fliegen nach Asien und Frankfurt Diese 777 kommt auch aus Tokio Billigflieger mit Basis in Atlanta United 270, turn next taxiway Alsaka fliegt mit 737-700 u.a. nach Seattle, Portland und Anchorage Wild Alska Seafood - Special 737-400 der Alaska Putz mich!!! crosswind landing? Ich liebe diese kleinen Embraers Virgin Atlantic nach London rotiert Deutsche Schönheit - gleich geht´s nach München Noch so ein Drecksspatz - bound to Memphis ATA taxelt zur Runway British Airways dreht nach dem Start gen Osten ab Eine von immer noch über 200 MD 80´s der American Die Belair in Frisco? Muß ich mein Flugpläne aktualisieren? United CRJ-700 aus Redmond kurz vorm Aufsetzen BA kommt 2x täglich aus London Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimEDDF Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Spitzen Bilder! Vor allem der Dreck an den Fliegern ist beachtlich.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.