consti Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo! Als ich vorher auf der Christoph 17 Seiter war, viel mir ein Video ins auge! http://www.christoph17.de/sites/107200.asp Lawinenrettung in den 60ger Jahren! Grandios, was die damals machten :D gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Einzigartiges Zeitzeugniss!Danke für den Link:008: (Schon interessant wie vorsichtig man früher mit Landungen auf unbefestigtem Terrain umging:005: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Danke für den Link Consti..... ".........von wegen Bernhardinerhunde mit Schnapsfässchen am Hals......" :005: Hab ich sowieso nie dran geglaubt......:D Wirklich einzigartige Zeitdokumente. Vorallem die knuffige Bristol Sycamore (ich denke das es eine ist) mit Kolbenmotor. Immer wird mein Dank und meine Bewunderung den Leuten gelten, welche Ihr Leben zur Rettung der Mitmenschen riskieren und einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Vorallem die knuffige Bristol Sycamore (ich denke das es eine ist) mit Kolbenmotor. Yep, mit Sternmotor hintendrin und Holzrotorblättern, Rippenbauweise vollbeplankt (!!). Ich hatte mal Gelegenheit, 2 auf einmal Starten zu sehen. Toller Sound! Übrigens, danke für den Link zum Video!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.