Zum Inhalt springen

Repaint beim DF Archer


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wollte heute das Repaint von Markus Burkhard für meine Archer von Dreamfleet benützen. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Text-o-matic. Ich lade das Templatefile von Markus und es wird mir korrekt angezeigt, ich fühle alle Angaben korrekt aus, habe es zusammen mit Markus via ICQ gecheckt und klicke dann auf Create, aber es kommt immer der Access Error 75

File/Path Error.

Hatte einer von euch die selben Probleme, oder kennt jemand eine Lösung?

Liebe Grüesse Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber schau mal nach, ob die Datei vielleicht noch schreibgeschützt ist. Vielleicht hilft auch eine Runde Scandisk auf dem/ den betreffenden Laufwerk/en weiter.

 

Viel Erfolg

MARTIN

 

 

------------------

Seit der Mensch fliegen kann,

muss der Pegasus ackern.

 

Karol Irzykowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dani!

 

Sorry, dass ich so lange ruhig war, ich dachte du hättest die .cfg schon gefunden. Sie liegt im Pfad "X:\FS\"Flight One Software\Text-o-Matic\Data.DF181\ Aircraft.cfg

Dort dann den Schreibschutz entfernen.

"Quick and Dirty"-Approach gehe in dein FS-Verzeichnis drücke F3 für Suchen gebe im Suchen Dialog *.* ein, wähle "Unterordner mit Durchsuchen" (Standard) und starte die Suche. Wähle im Ergebnis die erste Datei mit einem einfachen Klick mit der Maus aus. Drücke jetzt die Tastenkombination <Strg>+a um alle Dateien aus zu wählen. Mit <Alt>+<Enter> bekommst du die Eigenschaften der Dateien und nun kannst du bei allen Dateien in deinem FS-Ordner den Schreibschutz entfernen.

Bitte sei vorsichtig - ich übernehme keine Haftung für Schäden - aber so sollte es funktionieren. Mir ist nie was passiert smile.gif Ich kenn auch keine Datei im FS Verzeichnis, die schreibgeschützt sein müsste.

 

Happy Landings mit deinen "neuen" Archern

MARTIN

 

 

 

------------------

Seit der Mensch fliegen kann,

muss der Pegasus ackern.

 

Karol Irzykowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Brühwi,

 

ich hatte dasselbe Problem mit der DF 737.

 

Frage:

Hast Du das Template (*.bmp) mit dem Liverie von Markus überhaupt im richtigen Ordner?

Das File muss im Ordner Templates sein sonst klappts eventuell nicht.

Der Pfad:

 

C: (oder) D:\Programme\Microsoft Games\FS2002\Flight One Software\Text-o-Matic\Templates

 

Anschliessend sollte es eigentlich klappen.

 

Hoffe ich konnte helfen

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ok, ich werde es nachher gerade ausprobieren. JA Jürg die Dateien sind im richtigen Ordner, es geht nicht nur um die Archer von Markus sondern auch um deine smile.gif

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Brühwi,

 

habs mir fast gedacht, dass Du unsere Liveries meinst wink.gif.

 

Noch ein kleiner Tip von mir:

Verschiebe die beiden bmp-Files mal auf Deinen Desktop und versuche sie von dorther mit dem Text-o-Matic zu laden.

 

Wenns klappen sollte, stimmt eventuell irgendeine Pfadangabe im Programm nicht confused.gif.

 

Gruss

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Es geht leider immer noch nicht, ich habe den Schreibschutz entfernt, den PC auch mal neugestartet dazwischen. Die Templates aufs Desktop verschoben und wieder probiert, auch das funktonierte leider nicht.

Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

ich habe mal im Dreamfleet Forum gesucht und folgenden Artikel gefunden: http://www.flightsimnetwork.com/dcforum/DCForumID3/4412.html vielleicht wirst du daraus schlauer. Ich hatte den Eindruck die Leute reden da teilweise aneinander vorbei. Der letzte Post scheint noch am interessantesten zu sein; das Template File in den Ordner Textomatic\templates kopieren und es von dort probieren.

Falls du in Englisch einigermaßen fit bist, kannst du dein Problem mal dort posten. Die Entwickler können dir vielleicht doch noch besser weiterhelfen.

 

Viel Erfolg

MARTIN

 

 

------------------

Seit der Mensch fliegen kann,

muss der Pegasus ackern.

 

Karol Irzykowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...