Zum Inhalt springen

Flughafen Zürich Webcam.Was ist los mit ihr?

BOAC Fan

Empfohlene Beiträge

Schon eine kleine Ewigkeit funktioniert sie nichtmehr.

Weiss jemand was los ist? Wann sie wieder geht? Oder ob es bald eine neue gibt?

Es würde mich sehr intressieren?

Danke im voraus für die Antworten.

Grüess us Züri.

Chris

Die Kameras sind anscheinend am Ende ihrer Lebensdauer angekommen und werden nicht mehr ersetzt, wie ein Kollege von mir berichtete.

Ich könnte mir vorstellen, dass hier finanzielle Ueberlegungen den Ausschlag gegeben haben. Idee von mir: Evtl. könnten Sponsoren gefunden werden, die hier in die Lücke springen würden. Als Gegenleistung könnte jedes Bild einen kleinen Werbebanner eines solchen Sponsoren tragen.

[sarkasmus]Dafür verfügen wir bald über einen wunderschönen Blade- und Veloweg am Heliport West! :005: [sarkasmus/Aus]

Gruss

Mike Steffen

der Kommentar mag jetzt unqualifiziert erscheinen, da ich nie auf die ZRH-Webcams geguckt habe, aber: Für ein Unternehmen von Unique's Grösse dürften doch die paar hundert Franken die eine Webcam + Installation kostet nicht wirklich problematisch sein? Oder waren das irgendwie spezielle Webcams? :confused:

Gruss

Flavio

Es ist wirklich Schade um diese Webcam

Das es immer am Geld scheitern muss - gerade bei solchen Giganten wie einem Flughafen. Ich kann es kaum glauben das man aus "Geldnöten" keine neue Webcam Installieren kann. Wenn was daran kaputt ist - dann sicher nicht alles - entweder der Antrieb oder die Camera - beides Teile die man sich leisten könnte denke ich. Vieleicht sollte man ein Spendenkonto einrichten :confused:

Ich hab immer wieder mal gerne hineingesehen was in ZRH so los ist.

Auch alleine schon um Festzustellen welches Wetter es dort gibt.

Ach ja, weils keine Webcam gibt komme ich am MI selber nach ZRH um danach zu sehen :D und zum Spotten - Ich hoffe das ich wieder Glück habe und die Sonne lacht.

Andreas, der sich schon freut wieder nach ZRH zu kommen

Ich finde es auch sehr schade, dass sie nicht mehr geht. War oft drin, grad wenn z.B. die Superconny nach Zürich kam.

Aber in dem Fall muss ich mein Zelt DOCH auf dem Areal der SR-Technics platzieren, um immer auf dem Neusten zu sein....:005:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...