Swiss HB-IWC Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Moin Gibt es eine Möglichkeit im PSS A340-Panel Flat screens einzubauen? Panel-Studio oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 hallo, Was für Flat-Screens? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 @ tobi: Ich glaube er möchte die rechteckigen LCD-Screens in den PSS-Bus einbauen - so wie die neueren Airbusse sie haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Moin! Da PSS verschiedene Bitmaps im Gauge hinterlegt hat, kann man sich "einfach" neue zeichnen damit die alten überschreiben. FS PanelStudio ist dafür der richtige Ansatz. In der Gauge-Datei findet man übrigens auch ein ungenutzes Boeing-Instrument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich denke dass dies durch eine Aenderung der Panel-BMP durchgefuehrt werden koennte...Panelstudio weare also gar nicht noetig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich denke dass dies durch eine Aenderung der Panel-BMP durchgefuehrt werden koennte. Nö, das Panel-BMP ist bis zum PSS A330/A340 monochrom, neuere kenne ich nicht. Die eigentliche "Optik" ist im Gauge hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hi Vielen Dank für die Antworten. Ich probiere es mal mit Panel studio aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Schuss ins blaue: Ist damit die Kamera an der Heckflosse gemeint die die Piloten aufs Panel ziehen können und am Boden zur besseren Übersicht verwenden? Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.