Zum Inhalt springen

Wo Bilder hochladen?

Swiss HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael,

schau mal unter

http://img74.imageshack.us

erst nach deinem Bild suchen, dann auf "resize image" klicken und den Wert auf "640x480" einstellen, dann auf "host it" klicken damit lädst die Bilder auf die Datenbank und sie sind in der richtigen Grösse für dieses Forum. Ich werde demnächst auch zum ersten mal hier pics veröffentlichen. Falls du es über diese Adresse probierst sehe ich ja ob es bei dir klappt, du kannst ja mal berichten ob du mit der Übersicht zufrieden warst :005:

Es gibt wahrscheinlich weitere Adressen, ich kenne leider nur diese Seite.

Gruß

Philippe

800*600 ist in diesem Forum auch erlaubt:005:

Am idealsten währen 763*573:008:. Ich habe mal ein bisschen abgemessen und 763*573 währe das idealste Format für 1024*768. Mann müsste dann nicht nach rechts/links scrollen und die Bilder sind dann auch nicht zu klein......

Hi

Danke für die schnellen Antworten gut ich versuchte mal ein Bild hochzuladen wenn ich dann aber auf "Host it" drücke findet der explorer die Seite nicht -> "Die Seite kann nicht angezeigt werden":confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...