B787 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo zusammen! Ich frage mich nun schon seit längerem, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man ATC z.B. in Russland auf russisch hört! :cool: Ich habe schon dutzende Videos im Netz gesehen, bei denen ist der Funkverkehr z.B. auf chinesisch oder russisch! Daher frage ich mich, ob es ein entsprechendes Tool gibt, um die Sprache des ATC's zu ändern? Ich hoffe mir kann jemand helfen! mfg Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Theoretisch waere das schon moeglich (mit VoiceEdit), nur einfach mit einem Riesenaufwand verbunden. Ausserdem waere dann der ATC der gesamten Welt auf Russisch bzw. Chinesisch...regional ist es also nicht durchfuehrbar. Fuer die, die es aber fuer Europa dennoch etwas realistischer wollen, gibt es einen Europa Mod, womit u.A. die Kontrollstellen nicht mehr "Center" sondern "Control" als callsign haben. Wo dieser zu finden ist, weiss ich jetzt gerade nicht mehr. Er war aber, wenn ich mich richtig erinnere mit dem VoiceEdit dabei. Wenn du aber wirklich unbedingt mit Russischem ATC unterwegs sein willst, so kann ich dir nur VATSIM ans Herzen legen... Ein Flug nach Moskau hats in sich :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.