pilatusaircraft Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo zusammen Ist unter euch ein Panelspezialist der mir weiterhelfen kann. Ich habe beide Blimp von Bill Lyon ( Skyship 600 ) die eigentlich für den FS 2002 geschrieben worden sind. Leider, so wurde mir mittgeteilt, hat sich Bill Lyon ein wenig vom Design zurückgezogen. Es hat kein update für die Skyship gegeben. Einige der Instrumente werden nicht im VC dargestellt, es ist wirklich schade. Kann mir jemand weiterhelfen um dieses Problem zu lösen. Auch in punkto Repaint könnte man sicher noch einiges machen, zumal es nichts vergleichbares angeboten wird. Anscheinend sind Luftschiffe nicht gefragt. ( zu langweilig :003: ). Würde sich das nicht lohnen ?????;) Grüessli Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo Thomas In Sachen Panel könnte ich evtl. Hilfe anbieten. Ich habe schon diverse Panels modifiziert und erweitert. Schick mir doch mal eine Email, ich arbeite ja gleich in der Volte LSZF. :008: Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.