Adisan Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Habe mich mit der Christen Eagle über SITKA ausgetobt. Klick Achtung: 32MB ! P.S. Überfliegen der Cessna während dem "Back Track" wurde natürlich vom Tower angeordnet:005: Cheer's Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, ich bekomme leider eine Fehlermeldung. Braucht man da einenspeziellen Codec? :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 COOOLLLLEEEESSSS VID! :) Die Christen Eagle fliege ich auch oft VFR. Aber besonders schön sind die Farben des Rauch-Generators, sind ja immerhin die LandesFarben von Schleswig-Holstein! :D Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Der Media Player hat sich jetzt das Codec runtergeladen. Ich Depp hatte ihn nicht durch meine Firewall durchgelassen. :009: Wirklich klasse Flik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Sehr sehr schönes Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.