speckianer Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo Segelflugjunioren/innen Hiermit möchte ich mich offiziel für -- entschuldigen... (richtig so, Jürg?) Gruess Reto ps: beachte Uhrzeit :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Ich entschuldige mich auch.......:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Habe es (glaube ich jedenfalls...) verstanden, was krieg ich? ;) Gruass =) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speckianer Geschrieben 24. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2006 Sali Martin Chasch mal mitcho go Duo-Discus flüge...:005: ! Gruass Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hey Jo easy, aber nu wenn i flüga darf... ;) Ne, flügand iar im Herbst/Winter? Chemt de schu mal aba chli go luaga, hend no en edla Platz. :) Wa hesch de für a usred? =) Gruass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j-haas Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Für ein so schwehrwiegendes -- reicht eine offizielle Entschuldigung natürlich noch nicht ganz aus, da müssen wir dies schon nochmals mit einem --- absichern !!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Wie kann man sich selber entschuldigen??? Man kann doch nur um Entschuldigung bitten.... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ja ja, wenn es --- dann aber natürlich --- ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.