Bruno Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Meine Eindrücke vom Samstag in Bern-Belp. Viele kamen mit grosser Verspätung wegen Nebel an ihrem Startflughafen. Bern war am Vormittag wunderbar sonnig und durstig ;-) Daupin 2 der Luftwaffe. Mit der Session in Flims hat sie wohl etwas mehr zu tun... Bravo AS202 - der klassische Schulungsflieger in Belp - Baujahr 1972 HB-AES - Dornier 328-100 Baujahr 1995 DC-3C - Baujahr 1943 Antonov An-2 "Anuschka" - Baujahr 1990 Antonov An-2 "Anastasija" - Baujahr 1972 Lockheed C-121C Super Constellation - Baujhar 1955 North American B-25J Mitchell - Baujahr 1945 DeHavilland Canada DHC-2 Beaver - Baujahr 1957 Eurocopter AS-350B-2 Ecureuil - Baujahr 1990 Jak-52 - Baujahr 1987 Goldene Kirsche - Jahrgang 1989 Boeing-Stearman 76D - Baujahr 1943 zur Abwechslung mal in den "klassischen Farben" Raketenstart mit Baujahr 2003 Jak-18 ? Jak-52 - Baujahr 1987 Jak - 52 Dash 8-300 Sabb 2000 - Baujahr 1994 Antonov An-2 "Tante Anna“ - Baujahr 1957 Die Abendstarts zum Sunset-Flight sind immer die eindrücklichsten! --> Bilder vom Sonntag Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Super Pics, Brünu, merci :) Wie ich sehe, hattest Du super Licht im Maisfeld und viel Traffic - wärst wohl eh kaum zum Absitzen gekommen... Jetzt habe ich ja doch noch alles gesehen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Super Bilder! Zum Glück warst du auch dort und hast noch Bilder gemacht. Da ich am Montag in die Ferien gehe und mein Gepäck schon unterwegs ist, kann ich nichts bearbeiten und bereitstellen! Auch wenn die Action mehrheitlich auf den Nachmittag konzentriert war, es lohnte sich allemal. So u jetz muesi iz bett, damiti morn d Fototoure ma häufe füere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Immer wieder wunderbar, die alten Vögel! Herrlich! Danke für´s zeigen Bruno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Einfach herrlich. Da es mir an diesem WE leider ned möglich war dorthin zu fahren, geniess`ich solche Bilder umso mehr! Danke fürs zeigen!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oe-vap Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hier noch ein paar Bilder vom Samstag Ein Überblick übers Vorfeld DC-3 in ganz alten Swissair Farben 2 Antonov 2 Bullen B-25 Connie :D 8) Beaver auf Schwimmern Mountainflyer R44, Rega EC-145 Yak-52, Skyworks Do-328, Piper Seneca Und die ortsansässige Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo Zusammen, Das sind geniale, Bilder wo ihr da gemacht habt echt 1A Spitzenklasse! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Meier Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Super Bilder, vielen Dank. Vielleicht eine blöde Frage: Wo war der Flugtag? Vielen Dank und Grüsse Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Super Bilder, vielen Dank. Vielleicht eine blöde Frage: Wo war der Flugtag? Vielen Dank und Grüsse Torsten In Bern-Belpmoos. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Meier Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo Klaus, besten Dank. Hab gesehen jetzt stehts auch im Header. Bye, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 hoi bruno wow wieder voll am fötele! bist wohl die ganze zeit da gewesen. bei mir hat es wieder einmal nicht geklappt. meine 20 d hat sicherlich schon einen standschaden. :008: danke für die bilder. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.