Zum Inhalt springen

Aero International über Zürich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mitenand

Hat jemand von Euch den letzten "Aero International" gekauft? Ist auch sonst jemandem aufgefallen, dass etwas auf dem Luft-/Satellitenbild des Flughafens ZHR nicht stimmt? Nämlich, dass man 3 Flugzeuge auf RWY 14 oder im Anflug erkennt...

Ich kann zwar verstehen, dass ein Luftbild aus mehreren Bildern mit unterschiedlichen Aufnahmezeiten zusammenegsetzt werden könnte, aber trotzdem...so ein Zufall wäre doch ein bisschen viel ;-)

Was meint ihr?

Gruss:

François

Geschrieben
Ich kann zwar verstehen, dass ein Luftbild aus mehreren Bildern mit unterschiedlichen Aufnahmezeiten zusammenegsetzt werden könnte, aber trotzdem...so ein Zufall wäre doch ein bisschen viel ;-)

Bei Satellitenbilder ist es auch so :)

Gruss

Johannes

Geschrieben

Hallo François!

Ich habe mir das Heft ebenfalls gekauft und das ist mir auch aufgefallen! :cool:

Ich bin der Meinung, dass es sich um 3 Emb-145 handelt!

Auf dem "Overview" des Dock E kann man im Hintergrund ebenfalls eine Maschine der Germanwings entdecken, die auf der Piste 34 beim Pistenkreuz bereits in der Luft ist!

Anyway, der Beitrag ist trotzdem nicht schlecht. :)

Gruss

Michél

Geschrieben

Da muß ich doch mal gucken.......ist mir garnicht aufgefallen :009: ...... aber alles in allem doch ein guter positiver Bericht über ZRH.

Geschrieben

Danke für Eure Beiträge :cool:

Gruss:

François

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...