X-Plane Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Hallo mitenand Hat jemand von Euch den letzten "Aero International" gekauft? Ist auch sonst jemandem aufgefallen, dass etwas auf dem Luft-/Satellitenbild des Flughafens ZHR nicht stimmt? Nämlich, dass man 3 Flugzeuge auf RWY 14 oder im Anflug erkennt... Ich kann zwar verstehen, dass ein Luftbild aus mehreren Bildern mit unterschiedlichen Aufnahmezeiten zusammenegsetzt werden könnte, aber trotzdem...so ein Zufall wäre doch ein bisschen viel ;-) Was meint ihr? Gruss: François Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Ich kann zwar verstehen, dass ein Luftbild aus mehreren Bildern mit unterschiedlichen Aufnahmezeiten zusammenegsetzt werden könnte, aber trotzdem...so ein Zufall wäre doch ein bisschen viel ;-) Bei Satellitenbilder ist es auch so :) Gruss Johannes Zitieren
B787 Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Hallo François! Ich habe mir das Heft ebenfalls gekauft und das ist mir auch aufgefallen! :cool: Ich bin der Meinung, dass es sich um 3 Emb-145 handelt! Auf dem "Overview" des Dock E kann man im Hintergrund ebenfalls eine Maschine der Germanwings entdecken, die auf der Piste 34 beim Pistenkreuz bereits in der Luft ist! Anyway, der Beitrag ist trotzdem nicht schlecht. :) Gruss Michél Zitieren
Roberto Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Da muß ich doch mal gucken.......ist mir garnicht aufgefallen :009: ...... aber alles in allem doch ein guter positiver Bericht über ZRH. Zitieren
X-Plane Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 Danke für Eure Beiträge :cool: Gruss: François Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.