Krabbe14 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meiner Grafik. Seit heute Abend nachdem ich mit den Flusifix einen Resett gemacht habe wird die Grafik so schlecht angezeigt, wie ihr es auf dem Bild sehen könnt.Damit meine ich das alles was weiter entfernt ist verschwommen angezeigt wird. Ich hab alle Einstellungen beim Flusifix wieder so getätigt wie sie es auch vor dem resett waren, doch was mach ich falsch ? :( Kann mir jemand helfen ? Hier ein Bild. Ich hoffe mir kann jemand helfen MFG Simon Krebs Zitieren
speedbird1 Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Hi Simon Hast Du die Regler mehrheitlich links auf Minimum??:eek: Ansonsten würde ich ein Defekt an der Grafikkarte/Arbeitsspeicher vermuten. Lass mal ein Testprogramm laufen (Suchmaschine benützen, solche Testprogramme gibt es anscheinend viele, hab selbst noch keins benützt, bin kein Benchmark-Jäger:005: ) Gruss Robi Zitieren
jörg Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Hi! Schau mal in den Anzeigestellung des Flusis nach, ist da das Häckchen bei "Erweiterte Geländestrukturen" gesetzt? Grüße, Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.